• AfterBusiness
    geschrieben 1170415686000

Hallo.... ich bin ein absoluter Thailand – Neuling und spiele mit dem Gedanken, um mich etwas zu erholen, 2 Tage nach BKK zu fliegen und 5 Tage auf Hua Hin zu verbringen.... mir ist das Dusit Resort Hua Hin aufgefallen, jedoch finde ich keine Kritik hier, obwohl ich zig Threads durchgeschaut habe... das Evason Hua Hin scheint ja wohl ganz gut zu sein... wie ist denn das Dusit?

Wie kommt man am besten von BKK nach Hua Hin?... ich arbeite in der Reisebranche und organisiere daher alles selbst und kann es nicht übers Reisebüro buchen. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. :-)

Lache viel, so lebst Du länger!
  • gisel
    geschrieben 1170429712000

Hallo, unter "Hotel Dusit Resort & Polo Club" findest du z.Zt. 12 aktuelle Bewertungen bei HC. Von mir ist auch eine dabei.

Wenn du pauschal buchst ist der Transfer von BKK nach HH dabei. Individuell gereist mußt du dir am Flughafen einTaxi nehmen (kein Problem, viele Anbieter vorhanden). Wenn ich mich recht erinnere kostet die Fahrt zwischen 30 und 40 €. Die Fahrt dauert ca. 2,5 - 3 Std. Ist aber recht kurzweilig, da es einiges zu gucken gibt.

In HH ist auch ein kleinerer Flughafen. Über die Möglichkeit von Bkk nach HH zu fliegen kann ich dir aber leider keine Auskunft geben.

Am Schluß noch ein kleiner Denkanstoß: 2 Tage in BKK zu verbringen um sich "zu erholen" solltest du vielleicht überdenken. BKK ist eine meiner Lieblingsstädte, aber zum Erholen halte ich sie total ungeeignet. Im Gegenteil, wir brauchen immer ein paar Tage um uns von dieser Stadt zu erholen!

Auf jeden Fall viel Spaß in Thailand!

• AfterBusiness
    geschrieben 1170432640000

Hallo...

Vielen Dank für die Info. Komischerweise wäre das Dusit-Resort dann 2x mal bei Holiday Check drinne.... einmal mit dem Zusatz Polo Club und einmal ohne... seltsam... wie teuer ist eigentlich das Essen im Resort... sollte man lieber woanderst hinfahren?