Hallo Thailand Erfahrene !
Ich fliege am 17. Oktober nach Bankok und es würde mich interessieren, wo man im Duty Free günstiger einkaufen kann, in Frankfurt oder Bankok?
Für Tips schon im voraus vielen Dank.
Gruss aus dem überaus sonnigen Stuttgart
In BKK!
BKK...defenitiv!!
Schließe mich an! BKK!
Kommen gerade aus BKK zurück - haben Preise verglichen -es ist BKK definitiv billiger.
Danke, werde mich also in Frankfurt vornehm zurückhalten. Ist das Sortiment halbwegs gleichwertig?
Würde sagen absolut!
Das Angebot an Duty Free Waren ist identisch. Du bekommst eine genauso große Auswahl an Parfüm, Spiritousen, Zigaretten...nur zum Vergleich: Habe mir in Stuttgart eine Stange Marlboro angeschaut, kostete ca. 38.- Euro. Habe mir auf dem Rückflug in BKK noch schnell eine geschnappt und mitgenommen, kostete ca. 11.-Euro
Sofern du noch am alten Flughafen landest sind die beiden Duty Free Geschäfte dort, wo du die Koffer vom Band nimmst.
Hallo, also meine Erfahrung ist, dass der Dutyfree in FRA günstiger als der in BKK ist, insbesondere was Eau de Toilette, Sonnenmittel und Alkohol angeht. Zigaretten kann ich dir nciht sagen, da ich nicht rauche. Und bei Elektronikartikel würde ich eh immer Deutschland empfehlen wegen der Garantie. Evtl. bekommst du Schmuck und Uhren in dutyfree in BKK günstiger als bei uns. Wenn du etwas wirklich schönes am Flughafen in BKK kaufen willst, so nimm ein grosses Paket frisch geschnittene Orchideenblüten mit. Die darf man einführen, da Schnittblumen. Sie halten wochenlang.
P. S. Noch eine Woche und ich fliege auch wieder nach BKK
Gruss Travellau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!