Hallo
Marc hat recht, es gibt Hotels wo die Teile auf dem Zimmer bereits vorhanden sind, teilweise auch gegen Gebühr oder einfach so als Servicegeliehen werden können - dürftest Du vom Evason Hua Hin schon kennen
Man kann so ein Teil natürlich auch in Thailand kaufen, ist aber ( wenn wir über Qualität reden) nicht preiswerter als in Deutschland. Wenn Du in BKK kaufst, dann geh nicht ins MBK gegenüber vom Hotel sondern aus dem Hotel raus und dann rechts . Nach ca. 200 Meter kommt ein großer Tescomarkt, da gibt es im hinteren Bereich auch Elektronik.
Wir wissen im Urlaub natürlich nichts miteinander anzufangen und haben uns deswegen nun auch so ein Teil gekauft. Wiegt auch nicht viel und kommt ins Handgepäck. So können wir dann auf dem Flug auch einen oder zwei Filme schauen, denn das Bordentertainment von Thai ist auf unserer Route von Frankfurt aus grottenschlecht. Die haben da noch Bildschirme an der Decke hängen und es gibt dann einen Film für alle.
Absolut rückständig halt und für mich der einzige Schwachpunkt von Thai Airways. Im Hotel schau ich dann ganz gerne auch mal einen Film am Abend oder wie 2002 ganz viele Filme. Ich lag da ein paar Tage notgedrungen im Bett
Ach ja, in allen Hotels gibt es auch normales TV und einige Sender die sehr gute Spielfilme zeigen, natürlich in Englisch.
Ich hoffe die Frage ansatzweise ein wenig beantwortet zu haben - das mit dem Messias habe ich aber nicht verstanden .
Ach ja, im Siam @ Siam gibt es keine Player - ist auch schwer einen Player anzuschliessen am TV, es sei denn der hat Flügel
Und zum Abschluss noch eine Frage, da wir ja den selben Geschmack in Bezug auf thailändische Hotels haben und ich immer wieder neue Hotels und Regionen in Thailand suche. Wohin und in welche Hotels geht es nach Bangkok ?
Viele Grüße
Merz