• myrchen
    geschrieben 1191843788000

... hat da jemand einen Geheimtipp den er mir verrät ;-)

Wir wollen nach 2x Khao lak (Palm Beach) mal Phuket im Nov. erkunden und hoffen, das es auch auf Phuket noch Bungalow´s gibt, die nett in einem Garden eingebettet sind und direkt am Strand liegen!!!????????

Vielen Dank im Voraus!!!

Katrin

myrchen
  • myrchen
    geschrieben 1191853105000

... habe schon viele Berichte gelesen .... und gemerkt das es wohl etwas anders zugeht als in Khao Lak... mh, ....

myrchen
  • red_latina
    geschrieben 1191861255000

Also ein ruhiges Eck ist der Bangtao Beach. Wir waren dort im Best Western Bangtao Beach, wo es uns sehr gut gefallen hat. :D Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob es dort Bungalows gibt. Direkt neben dem Best Westen war , glaub ich, das Andaman Sea Resort, welches nur Bungalows hatte.

Der eindeutige Vorzug der Hotels am Bangtao Beach ist, dass sie sehr ruhig gelegen sind. (Es sei denn ihr entscheidet euch für die Hotels im Laguna District. Denn Dort ist mehr los).

Liebe Grüße,

red

• Zimmerer
    geschrieben 1191862641000

Hi myrchen,

das mit Phuket und Bungalows am Strand ist nicht so einfach. Es gibt viele schöne Anlagen, aber meistens ein Stückchen weg vom Strand. Schau mal am Bang Tao Beach oder auch Nai Harn; die Bungalows sind aber recht einfach. Erinnert mich teilweise an Camping. Sonst kombiniere doch; wenn Phuket euch gar nicht gefällt, ist nicht der ganze Urlaub dahin. Erst schönes Hotel, dann Bungalow.

Mir gefällt auf Phuket, dass ich im Falle eines Falles alle Möglichkeiten habe; von der absoluten Ruhe am Strand bis zum Trubel von Patong oder bei Regen unterm Dach shoppen oder schnorcheln oder Sightseeing oder auf die schnelle mal "Kaffee und Kuchen" zu bekommen.

Probiers doch mal ;)

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • fallerof
    geschrieben 1191862740000

Hallo Kathrin,

Ja, das mit dem ruhigen Plätzchen auf Phuket, das ist so eine Sache. Bin schon viel dort gewesen und kenne ne Menge Anlagen.

Dein Wunsch kann erfüllt werden, aber, und jetzt kommt die Einschränkung, es ist verdammt teuer !!

Du buchst das CHEDI an der Pansea-Bucht, hast einen Traumbungalow und einen Traumstrand, dem schönsten auf Phuket. Oder Du gehst zum Karon Beach ins Marina Phuket ( auch Traumbungalows, auch einsam, aber gleich wenn du die Bungalowanlage verlässt, bist Du mitten im quirligen Leben von Karon).

Beides kannst Du buchen - aber leider nicht preiswert. Aber Exclusivität hat halt seinen Preis !!! Noch Fragen ???

Gruß

Wolf-Dieter (fallerof)

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Zimmerer
    geschrieben 1191863207000

Ich schon wieder,

die Andaman-Anlage kenne ich vom Sehen. Nebendran kann man gut essen. Die Lage ist aber nicht soooo idyllisch, wie myrchen es wohl gerne hätte ;) Wir mögen z.B. das Best Western ÜBERHAUPT nicht. Zur Not würden wir eher einen Bungalow nehmen; die sind erst nach dem Tsunami gebaut. Hat aber nur einen MINI-Pool und vorne links liegen die Fischerboote. Wenn gewünscht, kann ich gerne ein paar Bildchen mailen.

lg

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • antonella
    geschrieben 1191863979000

Hallo Myrchen,

ich kann auch uneingeschränkt das The Chedi empfehelen, da sind drumherum aber nur einige wenige Restaurants, uns hat es super gefallen.

Was auch noch passen könnte ist das Andaman White Beach, hat auch Einzelbungis und hat eine traumhafte Alleinlage mit Panoramablick über den Traumstrand, da ist aber nix drumherum.

Fahren dieses Jahr das erst mal nach Khao Lak, waren vorher 2 Mal auf Phuket und in Hua Hin, am Nai Harn war es in der Nebensaison zwar auch ruhig, aber da gab es wieder keine Einzelbungis... :frowning:

Erzähl mal, für was Ihr Euch entschieden habt!

LG

Antonella

• myrchen
    geschrieben 1191864450000

oh,... vielen Dank, mh es scheint sich schwierig zugestalten...

Wir waren in Khao lak im Palm Beach.

Die vollausgestatteten Bungalows waren in einem Hang mit sehr viel Grün angelegt und reichten bis zum Strand.

Die Anlage war super.

Hatten nur etwas Pech mit dem Personal.(war halt erst Anfang der Urlaubszeit)

Wir haben 2 Thailandneulinge im Schlepptau und haben Ihnen die Bilder gezeigt und einstimmig meinten sie oh, ja so könnten wir es uns gut gehen lassen.... Mh,

grübel, grübel.... :frowning:

myrchen
  • myrchen
    geschrieben 1191864647000

@fallerof sagte:

Hallo Kathrin,

Ja, das mit dem ruhigen Plätzchen auf Phuket, das ist so eine Sache. Bin schon viel dort gewesen und kenne ne Menge Anlagen.

Dein Wunsch kann erfüllt werden, aber, und jetzt kommt die Einschränkung, es ist verdammt teuer !!

Du buchst das CHEDI an der Pansea-Bucht, hast einen Traumbungalow und einen Traumstrand, dem schönsten auf Phuket. Oder Du gehst zum Karon Beach ins Marina Phuket ( auch Traumbungalows, auch einsam, aber gleich wenn du die Bungalowanlage verlässt, bist Du mitten im quirligen Leben von Karon).

Beides kannst Du buchen - aber leider nicht preiswert. Aber Exclusivität hat halt seinen Preis !!! Noch Fragen ???

Gruß

Wolf-Dieter (fallerof)

Wo befindet sich die Pansea-Bucht?

myrchen
  • myrchen
    geschrieben 1191864739000

@antonella sagte:

Hallo Myrchen,

ich kann auch uneingeschränkt das The Chedi empfehelen, da sind drumherum aber nur einige wenige Restaurants, uns hat es super gefallen.

Was auch noch passen könnte ist das Andaman White Beach, hat auch Einzelbungis und hat eine traumhafte Alleinlage mit Panoramablick über den Traumstrand, da ist aber nix drumherum.

Fahren dieses Jahr das erst mal nach Khao Lak, waren vorher 2 Mal auf Phuket und in Hua Hin, am Nai Harn war es in der Nebensaison zwar auch ruhig, aber da gab es wieder keine Einzelbungis... :frowning:

Erzähl mal, für was Ihr Euch entschieden habt!

LG

Antonella

In welches Hotel wollt Ihr einchecken?

myrchen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!