• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1262120744000

@kasa2802 sagte:

Meine einzigen Bedenken in Pattaya sind wegen der berühmt berüchtigten Rotlichtviertel etc.

@kasa2802: Dieses Thema wurde hier schon viel diskutiert... aber sorry, wenn ich das mal sage, es wäre genauso, als wenn jemand in die Wüste fährt, aber keinen Sand sehen will.....Du wirst um diese "Rotlichtviertel" in Pattaya nicht rum kommen wenn Du abends unterwegs bist....Und die eine oder andere "Dame" vor oder hinter Dir grad auf "die Arbeit" geht in ihrer "Arbeitskleidung".... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kasa2802
    geschrieben 1262128366000

Das ich nicht drum rum komme ist mir schon bewusst, in Patong Beach oder Hamburg gibts das ja auch. So störts mich weniger, wenns aber zu direkt ist und die Damen/Herren zu aufdringlich sind würde ich es als störend empfinden.

• fallerof
    geschrieben 1262129866000

Lass Dich doch mal überraschen, aber vergleiche es nicht mit Patong Beach und schon garnicht mit Hamburg. In Pattaya bist Du mittendrin, ob Du es willst oder nicht !

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • sawadeka
    geschrieben 1262620711000

Hallo! also wir fliegen seit vielen Jahren nach Pattaya und mein mann wurde in all den jahren noch nicht einmal in meiner Gegenwart "angemacht ".wir haben da noch nie schlechte Erhahrungen gemacht.Abends nach dem essen sitzen wir fast täglich in den "Berüchtigten" Bars und nehmen den einen oder anderen Drink.Wir finden es im Gegenteil recht lustig,das Bartreiben zu beobachten.Wir sind übrigens seit Jahren im Woodlands Resort und sind sehr zufrieden.Zimmer sind neu reniviert und es ist sehr zentral gelegen.Schaut es Euch doch mal an wenn Ihr in Pattaya seid.Ihr könnt im Woodlands gleich lecker Kaffee trinken gehen,weil das Hotel hat eine leckere Bäckerei zum Schlemmen.Hmmmm...viele Grüße gundula... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!