Hallo,
mein Freund und ich möchten gerne nächstes Jahr nach Koh Samui (Chaweng) reisen, aber ich habe da noch einige Fragen vorab:
1) Welche Reisezeit würdet ihr empfehlen? Wir planen momentan eine Zeitspanne von April 2015 - Juni 2015 ein. Es kann aber auch Juli 2015 oder August 2015 werden, da mein Freund aufgrund von seiner neuen Arbeitsstelle erst mal schauen muss, wann er Urlaub krieg. Wir möchten jedoch vorab wissen zu welcher Jahreszeit man eher nicht nach Thailand fahren sollte, wegen der Regenzeit und dem Monsun.
2) Wie sieht es auf Koh Samui mit dem Nachtleben aus? Habe hier in einigen Foren bereits gelesen, dass ab 01:00 Uhr nachts fast alles zu hat. Wir sind im Urlaub aber schon manchmal noch recht spät unterwegs und da wäre es halt schön, wenn man noch irgendwo was trinken gehen könnte.
3) Ist hier schon mal jemand zur Full Moon Party auf die Nachbarinsel koh phangan
gefahren? Und wenn ja, welchen Anbieter könntet ihr da empfehlen, damit wir sicher dort an- und wieder zurückkommen?
So das war es jetzt erstmal für das Erste, wenn jedoch noch jemand eine gute Hotelempfehlung für junge Leute hätte auf Koh Samui, dann bitte teilt mir diese mit. Es sollte mind. ein 3-4 Sterne Hotel mit gutem Frühstücksbuffett sein und strandnah gelegen sein.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.