• yogya
    geschrieben 1335698710000

Dani9:

Das man auf Ko Samui gut einkaufen kann, habe ich ja schon gelesen und auch vor 2. Jahren selbst testen können. Was mir aber aufgefallen ist, das es schwer war, für unsere Tochter 12.Jahre etwas zu finden.

Es gab nur für kleine Kinder oder für Erwachsene etwas, für dazwischen, war es schwer etwas zu finden, hat denn jemand eine Idee, oder vieleicht hat sich ja diesbezüglich   etwas verändert? ( kann man denn von Ambercromby etwas finden, war vor 2.Jahren eher nur für Männern erhältlich.)

Danke im Namen meiner Tochter der Shopping- Queen!!!:0)

Dani

Mensch Dani,

stellst Du Dir etwa vor, dass jetzt einer auf Samui loszieht und nachsieht, ob es irgendein gefaktes TShirt für Deine kleine "Shoppingqueen" gibt.

Flieg einfach los, geh auf die nächste Walking Street und sieh was Du findest.

• Dani9
    geschrieben 1335698712000

Vielen Dank für Eure Hilfe, mein Mann muß da durch, das Leben ist ja kein Wunschkonzert!! :0)

In Bezug auf das einkaufen, ist es denn in Lamai zu shoppen besser?

Liebe Grüße Dani

• Dani9
    geschrieben 1335699160000

yogya:

Dani9:

Das man auf Ko Samui gut einkaufen kann, habe ich ja schon gelesen und auch vor 2. Jahren selbst testen können. Was mir aber aufgefallen ist, das es schwer war, für unsere Tochter 12.Jahre etwas zu finden.

Es gab nur für kleine Kinder oder für Erwachsene etwas, für dazwischen, war es schwer etwas zu finden, hat denn jemand eine Idee, oder vieleicht hat sich ja diesbezüglich   etwas verändert? ( kann man denn von Ambercromby etwas finden, war vor 2.Jahren eher nur für Männern erhältlich.)

Danke im Namen meiner Tochter der Shopping- Queen!!!:0)

Dani

Mensch Dani,

stellst Du Dir etwa vor, dass jetzt einer auf Samui loszieht und nachsieht, ob es irgendein gefaktes TShirt für Deine kleine "Shoppingqueen" gibt.

Flieg einfach los, geh auf die nächste Walking Street und sieh was Du findest.

Schlecht geschlafen?

Ich glaube nicht, das ich gefragt habe, ob einer loszieht, um zu schauen, ob er was für meine "Shoppingqueen findet, sondern die um Tipps gebeten, die sich dort  auskennen, dafür ist das Forum ja wohl da, Oder?

Schönen Tag noch!

• bernhard707
    geschrieben 1335701493000

@Dani9

Verhebst du dich da gerade nicht ganz gewaltig im Ton :frowning: :?

Du hast auf eine ganze Reihe deiner Fragen von Usern geduldige und hilfreiche Antworten mit einer Menge Informationen bekommen, was durchaus den Sinn eines Reiseforums ausmacht.

DIe Verfügbarkeit irgendwelcher Markenlabel beim Shoppen gehört auch m.E. nicht unbedingt zu den wesentlichen Informationen, du wirst es selbst herausfinden können.

Ein Hinweis noch, originale Markenartikel wirst du auf den Touri-Inseln nur sehr schwer finden, wenn dann kaum günstiger als in Deutschland.

Auf den Märkten wird nur billiger Klamottenramsch vertickt, auch mit Marken Labels, die man schon mit Google Earth als schlechte Fakes erkennen kann.

Noch ein Hinweis, es ist völlig überflüssig einen direkt vorstehenden Beitrag zu zitieren, nutze zum Antworten einfach den Button unten rechts 'Beitrag verfassen' und @User, zudem ist deine Antwort besser lesbar.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Dani9
    geschrieben 1335702679000

Hallo Bernhard707, es ist nicht meine Art, mich im

Ton zu vergreifen, aber angegriffen wurde ich!

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, wenn man meinen Beitrag als überflüssig empfindet, muß man mir ja nicht antworten, oder?

Danke Dir aber für Deine Hilfe und Meinung!

Einen schönen Sonntag noch!

Dani

• bernhard707
    geschrieben 1335703282000

Na zumindest bist du beim Antworten lernfähig :laughing:

• Natty Pathum
    geschrieben 1335869653000

Schlechte Nachricht für alle shopping queens:

Die Polizei hat heute alle shops mit gefakten Abercrombiewaren geschlossen. Gerüchten nach solange bis die owner künftig 3000 statt bisher 2000 Baht im Monat zahlen.

Angeblich weil Abercrombie so stark nachgefragt ist. Besonders bei deutschen shoppingqueens!

• Düren
    geschrieben 1335870561000

Gegen Drogen wird in Thailand eh vorgegangen. Von der habe ich aber noch nie was gehört.

Abercrombie  :frowning:

Sie beobachten Dich
  • 3Nicki
    geschrieben 1335873475000

Der Natty ist ein kleiner Troll:-) Hatte noch in mehreren Threads gepostet, das hier konnte er wohl nicht mehr löschen, da du schneller warst.

Abercrombie & Fitch musst du nicht kennen, Düren. Ist ne Klamottenmarke für Jüngere.

• bernhard707
    geschrieben 1335874494000

Was allerdings wenig daran ändert, seit einiger Zeit geht die Polizei massiv gegen die Produktion und den Verkauf von Fakes in Thailand vor.

Vermehrte Razzien mit grossem Polizeiaufgebot sind nicht nur im MBK oder Pantip Plaza Bangkok an der Tagesordnung, es werden endlich auch reihenweise die Fälscherwerkstätten ausgehoben und die "so heiss begehrte" Ware öffentlich vernichtet.

Nachzulesen in schöner Regelmässigkeit in den bekannten Thai-Medien ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!