hallo !
hab jetzt irre viel über shopping in thailand gelesen aber
leider habe ich nicht unbedingt die figur einer thai gibt
es auchgrössere grössen ?
wenn ja wo ?
lg
bettina
Hi,
kannst du vergessen und wenn man einen normalen busen hat als frau, dann erst recht, alles ist zu eng. man muss aber nicht unbedingt kleidung kaufen ( die kleidung hat es mir auch nicht besonders gefallen), es gibt schöne ledersachen, uhren etc.
man fidet auf jeden fall die möglichkeit, sein geld los zu werden.
ob du was findest oder nicht, der urlaub wird einfach klasse sein. thailand ist immer eine reise wert!!!
gruss
magda
Hallo Bettina,
anscheinend seit ichr nicht in BKK. Hier könnte ich Marks& Spencer (Silom Road) empfehlen sowie das andere kleine Kaufhaus (weiß leider den Name nicht, auch auf der Silom). Bin auch nicht gerade die schmalste und habe im Nov. einige schicke Blusen und T-Shirt gefunden.
Wenn du nicht auf Fakes stehst, dann findest du bestimmt etwas.
viele Grüße
Conny
Hallo betti,
ab einer bestimmten Größe wird es schwer.
Aber auch Normalgrößen haben manchmal Probleme bei dem Angebot etwas zu finden. Vieles erinnert an das Sortiment unserer Billigketten( wie Pimkie oder Orsay).....natürlich preiswerter, aber nicht jedermans Sache.
Aber mein Tipp, lass Dir doch etwas schneidern. Ich habe z.B. meine Lieblingsblusen kopieren lassen, zu einem sehr günstigen Preis und in einer wirklich guten Qualität. Die meisten Schneider und die gibt es auf Samui an jeder Ecke, bieten diesen Kopierservice an. Einfach Dein/e Lieblingsstück/e mitnehmen.
Gerade in Unifarben hast Du bei den Stoffen eine ziemlich große Auswahl.
Gruß Elena
Hallo!
Kommt darauf an was du unter größere Größen verstehst .
Als ich z.B. auf der Suche nach Schuhen in meiner Größe (47) war hat der Thaiverkäufer nur gelacht .
Aber für Klamotten würd ich auf jeden Fall ins MBK shopping Center fahren (kennt jeder Taxler / Skytrainstation SIAM). Dort findet man in der Regel alles.
MfG Andi
Ach so, du bist wohl garnicht in Bangkok.
Also auf Koh Samui kenn ich nur die Standartklamotten. Die Größte Auswahl ist da wohl am Chaweng Beach.
Aber du fliegst doch über Bangkok, oder?
Auch im MBK gibt es nur bis maximal unser L+ (bei denen dann schon 4XL) dann ist Ende
Nur mal so zum Größenvergleich:
Ich hab letztes Jahr in BKK ein tolles Adidas-T-Shirt gesehen (kein fake). XL (Asian Size) war mir zu klein. Hab das Shirt dann in D bei einem Online-Shop bestellt in L (European Size). Und das sitzt sehr locker.
Bekleidung suchen in Thailand ist mir zu stressig. Aber ich werd mein Geld auch so los...
LG
ChriWi
Hallo Bettina,
Kleidung in Thailand ab Größe 40 zu bekommen, ist fast unmöglich Zumindest habe ich noch nichts in dieser Größe gesehen. Da muss man einen Schneider aufsuchen.
Ich habe Größe 36/38 und bin obenrum von der Natur etwas üppiger ausgestattet und das Einzige was ich mir in Thailand gekauft habe sind Jeans. Wenn ich mich auf Märkten nach Kleidung umgesehen habe, hiess es immer, dass sie XL nicht haben
Bei größeren Größen bleibt dann nur der Gang zum Schneider.
LG,
red
hallo bettina,
ich habe Gr. 38 und ausser ein paar Stretchsachen auch nichts finden können. Mit Körbchengröße C findest du auch fast keine Bikinis. Schuhgröße 39 ist auch exotisch dort.Aber für ein paar schöne Klamotten, würde ich die die zahlreichen Schneider empfehlen, die arbeiten schnell, gut und sehr preiswert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!