• bernhard707
    geschrieben 1446221048000

Caveman, im aktuelleren verlinkten Thread konntest du bisher ja auch grossartigen support zu anderen als D/A/CH Nationalitäten geben, einen tief ausgegrabenen und mittlerweile mehr als sieben Jahre alten Thread upzudaten macht eigentlich wenig Sinn.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1446229238000

Ich bitte zu bedenken dass ein Visa mit einem Visa on Arrival ungefähr soviel wie ein Spiegelei mit einem Strammen Max gemeinsam hat.

Diese beiden Dinge in einem Thread zu vermischen halte ich nicht nur für verwirrend sondern als absolut Kontraproduktiv.

Um noch etwas On Topic zu schreiben:

Es ist völlig unproblematisch zweimal, innerhalb kurzer Zeit, mit Visa on Arrival einzureisen.

Das VoA kann man übrigens seit kurzem bereits vorab online beantragen.

https://extranet.immigration.go.th/voaonline/voaonline/VoaonlineAction.do

(Die Seite bringt mir eine Warnung wegen Problem mit dem Sicherheitszertifikat, mein Virenprogramm schlägt aber keinen Alarm. Sollte also OK sein.)

PS: Falls Sammelthreads dann bitte je einen für Visa, Visa on Arrival und Einreise ohne Visa (Visa Waiver Program).

• fraenni
    geschrieben 1446233147000

@mkfpa,

OT

Die Warnung kommt über die Browsereinstellung und nicht von der verlinkten Seite.

Hinweis:

extranet.immigration.go.th verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könntedieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Könnte/muß aber nicht sein.  ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!