Habe grad den Newsletter von Emirates bekommen, es gibt Flugspecials z.B. nach Bangkok ab 433.- €. Ab sofort bis zum 26.03. buchbar.
Z.B. Flug FRA-BKK-FRA An/Abreise 11. April - 24. Juni für für 450.- €.
Genial!!!
Vielen Dank, dass Du Deinen Newsletter mit uns teilst.
Gruss Sarah
Geht sogar noch einfacher, den Newsletter selbst abonnieren .
ist ein echter hammerpreis..............allerdings etwas ungünstige verbindungen. zum beispiel aufenthalt in dubai beim hinflug mindestens 9 stunden.
wir haben unsere flüge für mai im november gebucht. 550 euro mit stopover in dubai beim rückflug. habe gerade mal "spaßhalber" unsere flugdaten eingegeben. würde heute ab 750 euro kosten der flug.
Hammerpreis ist anders. Wir haben für Mai € 500,- bezahlt und dafür nur einen Zwischenstopp von drei Stunden bzw. 1 1/2 Stunden. Für die paar Kröten häng ich nicht am Flughafen Dubai ab.
Genau so sind unsere Flüge auch Merz , gleicher Preis, gleiche Aufenthaltsdauer in Dubai. Allerdings schon im August 2009 gebucht
.
Das Angebot habe ich auch gesehen und, wegen der Transit Zeiten, als absolutes No-Go gleich geloescht.
Auch ich hab nur 3Stunden aufenthalt in Dubai und den flug für Ende April im Januar direkt auf der Homepage gebucht für 503Euronen
Bin eigentlcih in Gedanken schon gar nicht mehr in Deutschland;-)))
LG(alle)manja
Deutsch...was ?
Gebucht haben wir Anfang Dezember für den 30.April
gebe ich dir recht merz.......ich würde nicht mal für die 100 euro 9 std. aufenthalt in kauf nehmen wollen. bei uns sind es auch 3 stunden.
puhhhh............ich glaub ich muß langsam eine liste für die poolgespräche in thailand machen.
ist doch noch erklärungsbedürftig warum ihr 50 euro weniger zahlt als wir frau ist ja für jeden tip dankbar
gruß
karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!