• icepower
    geschrieben 1203279265000

@myrchen sagte:

manathhai ist zwar schön, aber mit 51 Euro doch ganz schön teuer?! Oder habe ich da eine falsche Vorstellung, insgesamt? Ich war auf de Homepage und da habe ich den Preis herausgefunden.

gr Katrin :frowning:

@Katrin

In HC gibts die billigste Zimmerkategorie für 64€/Zimmer im November (Beginn der Hochsaison), bei der Qualität finde ich den Preis klasse!

@Merz sagte:

Sollen wir uns nicht im Mai 2009 da mal treffen :D ????? Ihr macht ja in diesem Jahr eine LOS - Pause , aber in 2009 geht doch sicher was.

@Merz

....das wäre eine super Idee! Muss ich mal in Ruhe mit GöGa besprechen. Und bis dahin ist er sicher wieder auf dem ThaiTrip!!!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • myrchen
    geschrieben 1203279694000

wenn man priv. bei einem Hotel bucht ist es dann viel teurer als über einen Anbieter?

Wir haben letztes Jahr für Khao Lak Palm Beach Resort 17 Eur bezahlt. Klar das Phuket teurer ist aber so teuer?

lg My

myrchen
  • Merz
    geschrieben 1203317436000

@myrchen sagte:

bist du der Meinung das 30 -35 Euro zu wenig ist für Phuket um halbwegs eine Vernünftige Unterkunft zu bekommen?

gr My

Für die Hauptsaison und meinem Anspruch von einer vernünftigen Unterkunft eindeutig ja . Das würde ja einem Zimmerpreis von € 15-17 pro Person entsprechen. Aber ich weiss ja nicht auf was Du wert legst.

Bei dem Preis und der Jahreszeit sehe ich maximal 2 Sterne am Urlaubshorizont . Selbst bei Meiers finde ich im Winterkatalog 2007 / 2008 da nix.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1203322140000

Phuket ist eindeutig teurer als KL. Ich hab letztes Jahr lange genug Kataloge gewälzt. Wir haben im Januar im Baan KL € 22,-- p.P. bezahlt. Da gibt's auf Phuket meines Wissens nach nix vergleichbares.

@myrchen sagte:

wenn man priv. bei einem Hotel bucht ist es dann viel teurer als über einen Anbieter?

Wenn Du ein Hotel, das bei einem der großen Reiseveranstalter gelistet ist, direkt buchst (z.B. über die Webseite des Hotels), wird's i.d.R. viel teurer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1203329738000

@myrchen sagte:

Wir haben letztes Jahr für Khao Lak Palm Beach Resort 17 Eur bezahlt. Klar das Phuket teurer ist aber so teuer?

lg My

Du kannst alternative noch im Internet schauen . Es gibt da zwei Internetanbieter die teilweise noch ganz gute Preise haben, aber bei Deinen Preisvorstellungen wirst Du für Phuket kaum was finden . bei Interesse schick ich Dir ein paar Links

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • myrchen
    geschrieben 1203332233000

Es wäre sehr nett wenn du mir die Links schicken könntest.

So langsam schwanke ich schon und bin am überlegen ob wir uns doch lieber mal in Krabi umschauen sollten. Ihr habt mir geraten in der Umgebung von Ao Nang (Krabi) mich umzuschauen. Habt Ihr da ein Tipp für eine Unterkunft? Ich stelle mir eine schöne grüne Anlage vor mit einzelnen

Bungalows im Thaistyle am Strand mit normalen Komport. Tja was ist normal... mh 3-4 Sterne...?!

Schwierig...?

Lgr MY

myrchen
  • Merz
    geschrieben 1203333202000

Kann ich machen, aber in Ao Nang ( das ist ja dann im Prinzi Krabi) wirst Du um die Teit für deine Preiswünsche bei 3-4 Sternen wohl auch kaum was finden .

Icepower wird das sicher noch bestätigen

Unterkünfte kann ich Dir nicht empfehlen, wir wohnen immer ausserhalb von Ao Nang am Klong Muang Beach . Da ist es in der Hauptsaison dann wirklich teurer .

Links hab ich dir geschickt

Gruss

Merz

• icepower
    geschrieben 1203338883000

Oh ja, da stimme ich Merz wieder mal zu!

Ao Nang unterscheidet sich preislich kaum noch von Phuket, die Westregion boomt und die Preis sind sehr stark gestiegen...

Was zu deinen Wünschen optimal passen würde:

Somkiet Buri

Thaibungalows im Dschungel und doch mitten im Ort, allerdings preislich über deinem Limit!

Alternative: bereist in der Vorsaison fliegen (bis Ende Oktober ab 17€ Person bei Thomas Cook)

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • myrchen
    geschrieben 1203353406000

mh, Danke Euch erst einmal....

myrchen
  • hschachtner
    geschrieben 1203360983000

Hallo

Wenn Du nur 14 Tage Zeit hast, würde ich dir empfehlen dich für ein Ziel zu entscheiden.

In und um Krabi gibt es viel genug zu sehen, dass du damit locker 14 Tage ausfüllen kannst. Zwischendurch bleibt auch noch genug Zeit zum Erholen oder Sonnenbaden.

Das Gleiche bietet natürlich auch Phuket, wobei ich persönlich lieber Krabi nehmen würde.

Gerne kannst Du Dir einige Anregungen auf meiner Homepage holen. Dort gibt es einige Berichte meiner Thailandreisen. Die Adresse dazu findest Du in meinem Profil.

Gruß Hans

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!