Dann nenne doch bitte günstigere Alternativen, wenn es denn solche gibt. So helfen Deine Kommentare der TO nicht wirklich.
Erfahrung mit privatem Transferservice
-
geschrieben 1477932741000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1477938913000
Er hatte schonmal in einem anderen Thread 1000-Baht Alternativen genannt, aber ganz ehrlich, mich haben sie nicht überzeugt. Die beiden von mir verlinkten und genutzten Anbieter kann ich besten Gewissens empfehlen, auch wenn sie vielleicht nicht die billigsten sind und crisu die gesparten 400 Baht in Pattaya anders verplant. Und nein, ich verdiene mein Geld nicht als Doc, habe auch nix zu verschenken, aber 10€ sind mir gepflegte Transportmittel, gute und zuverlässige Fahrer und ein guter Service allemale wert.
Nach Samet die Preise kann ich nicht beurteilen, aber viel nehmen sich die Anbieter hier ja nicht. Der User Matthias PK war letztlich dort und hat vielleicht noch wen an der Hand.
-
geschrieben 1477939652000
@domino die ich meine heißen Mr.T oder Mr:Dang kostet 1000 bath mit einen neuen,sauberen auto. zumindest war es bei mir dir fall. das einzige was nicht ganz so gut war, das die nicht wussten, wo mein hotel ist.
@doc warum haben sie dich nicht überzeugt? du hast sie doch garnicht genutzt, wie kann man sich dann ein urteil bilden? anhand der seite oder was? je besser die homepage,desto seriöser der fahrdienst ?
-
geschrieben 1477941421000
Du hast es erfasst
Genausowenig wie ich meine Ausflüge in ner Kneipe buche, möchte ich meine Transfers nicht dort buchen, wo man mir auch noch Unterkünfte verticken will. Einen seriösen Transferdienstleister macht für mich neben einer seriösen Homepage auch eine etwas größere Flotten- und Fahrerstärke aus, sowie auch die Möglichkeit auf unterschiedliche Fahrzeuge zurückzugreifen und auch mehrere Strecken, nicht nur stur Susibums-Pattayabums
Ich habe aber nix dagegen, daß das für Dich so passt und will hier Niemanden bekehren, sagte nur, daß sie mich nicht überzeugen konnten, bei ihnen zu buchen, nur weil es billiger ist.
-
geschrieben 1479041719000
Hallo zusammen!
ich bin jetzt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich habe trotz Zweifeln den Transferservice von Travel Thailand 888, den ich im Eingangspost genannt habe, gebucht.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Fahrer waren sehr pünktlich.
Den Fahrer hatten wir in Bangkok für 10 Uhr bestellt . Wir haben gegen 09:30 ausgecheckt und wurden an der Rezeption darüber informiert, dass unser Fahrer schon da ist.
Am Pier bei der Rückfahrt war der Fahrer auch schon 45 Minuten früher da.
Die Fahrt von Bangkok nach Koh Samet und zurück hat uns 4500 Baht + Trinkgeld gekostet .
Die Autos waren auf beiden Strecken in Ordnung( neuer Toyota).
leider hatten wir auf der Rückfahrt nicht so viel Glück mit dem Fahrer. Der war, im Gegensatz zum Fahrer auf der Hinfahrt, nicht besonders freundlich und ist ziemlich rasant gefahren.
Wir waren jedoch zufrieden .
LG Anja