...die Aufzählung könnte man beliebig weiterführen, wenn man aber das Budget+Location des TO´s ned kennt......:(((
Erfahrungen Indigo Pearl Phuket
-
geschrieben 1381485186000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1381497728000
Naja, der 'hobby-bahner' hat ja mit "...Wert legen wir auf Ruhe und Erholung, sowie eine gehobene Unterbringung...", den 5 Sternen und Preisen des Indigo Pearl bereits eine bestimmte Richtung vorgegeben.
Die gut gewählten Beispiele von Helmut kommen dem sehr nahe - ich sollte mir demnächst mal wieder für einen Tag Phuket anschauen - und der Fragesteller wird sich bestimmt dazu äussern können.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1381498636000
......ja, der war mal wieder klar....keine Angst, ich kenne die Phuket-Hotels - nur gehts auch bei 5-Sterne-Schuppen um unterschiedliche Preisspannen und Locations, das ändert nichts an meiner Aussage!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1381501926000
Ja Palme, warum geniesst du nicht einfach Sonne, Strand und mehr/Meer, dann kommst du sicher um so vieles entspannter aus dem Urlaub zurück.
geschrieben 1381502075000
Nun ja - meine Wahl an Resorts der "gehobenen" Unterbringung entbehrt natürlich die einfacheren 5* Schuppen wie Marina Phuket oder Hilton Arcadia etc. die sich in vielen Fällen nur wenig von guten 4* Hotels unterscheiden......
von daher kann man die Aufzählung ganz sicher nicht beliebig weiterführen
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1381502482000
OT.....Ach Bernhard - deine ständigen Sticheleien und angriffe auf mich - mitunter Bloßstellungen im Forum jucken mich hier auf Samui momentan gaaaar nicht!!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1381504651000
Helmut, deine Auswahl der mir bisher nur zum Teil bekannten "etwas anderen" Hotels auf Phuket fand ich, wie bereits erwähnt, sehr interessant und sind eine genauere Betrachtung wert.
Denn mir fehlen immer noch 3 Nächte in meiner Reiseplanung für einen Monat Thailand im Jan/Feb 14.
geschrieben 1381597992000
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juli im Indigo Pearl und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Was den Fluglärm angeht ist das nicht der Rede wert,ist also wirklich kein Grund dieses Hotel nicht zu nehmen.
Wer Abends kein dicken Partys feiern will aber trotzdem mal zum Essen oder Bummeln aus der Anlage will ist dort genau richtig.Es gibt einige richtig gute Restaurants direkt am Strand und auch einige Bars und Geschäfte die unmittelbar am Hotel liegen.
Das Hotel ist qualitativ auch höher anzusiedeln als manch anderes Hotel was hier schon genannt wurde.
Gruß
-
geschrieben 1381601499000
was sich inzwischen auch erledigt hat - der TO hat nun 3 Wochen das Beyond Karon gebucht.
Das zu "Ruhe und Erholung und eine gehobene Unterkunft"
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1385197694000
Hallo ,
mein Mann und ich fliegen ins Indigo Perl . Wir haben eine Premium Pearl Bed Suite gebucht. Könnt ihr mir einen Tipp geben oder eine Zimmer Nummer, welches gut liegt ? Vielen Dank.