@ salamander
Na, wollte dein Mann dich los werden...
Hoffentlich hat er für deine Mutprobe ne Thaimassage springen lassen... :rofl:
LG Elke
@ salamander
Na, wollte dein Mann dich los werden...
Hoffentlich hat er für deine Mutprobe ne Thaimassage springen lassen... :rofl:
LG Elke
:rofl: :rofl:
Meinst??? Das muß ich mal mit ihm besprechen :rofl: :rofl:
Jedenfalls, das nächste Mal kann er den Tiger kraulen und ich mach auf Fotograf, tut leid, aber ich hatte echt Angst.
@ salamander
Das glaub ich... Ist ja nicht ungefährlich, auch wenn die Tiger oft betäubt sind... Aber wie du schon geschrieben hattest, Raubtier bleibt Raubtier.. Man erinnere sich nur an Siegfried und Roy...
LG Elke
Also nach einigen Überlegungen werden wir das mit dem Tiger-Tempel nicht machen. Es kann nicht sein, dass diese Tiger so zahm sind. Und Tiger die betäubt oder was auch immer sind, die will ich dann auch nicht sehen!
Eine Frage habe ich jetzt noch zum Flug:
Also wir werden wohl im August 2009 fliegen. Wollen aber erstmal nur die Flug buchen und schon gesehen, dass z.b. emirates ab 450,00Euro hin-und zurück fliegt im märz. Kann man diese Preise auch für den August erwarten?
Ab wann sollte man buchen? Weil im Moment gibt es unter 800,00Euro nichts für August...
Danke!
Für August 09 würde ich jetzt eigentlich noch nicht buchen, schon gar nicht für 800. Die "Specials" wie jetzt z.Bsp. von Emirates sind aber absolut nicht vorhersehbar. Bei Emirates aber auch mit teilweise langer Wartezeit zum Anschlussflug in Dubai verbunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!