Das ist überwiegend saison- wetterabhäng und sollte wegen den gefährlichen Unterströmungen unbedingt befolgt werden.
erstes Mal Thailand
-
geschrieben 1506105251107Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1506183197242
Hatte ich allerdings im April noch keine Probleme mit, zumindest in Khao Lak. Da hatte ich rote Flaggen nur oberhalb des Cape Pakarang, was für Dich ja eh nicht so interessant ist wegen der Lage, aufgrund von immer mal wieder vorhandenen Quallen. Allerdings war ich nicht am Bang Niang(Ramada), da könnte unique bestimmt Auskunft geben, der auch einen direkten Vergleich zum Paradise/Sunset Beach hat.
Splitten ist übrigens gar keine schlechte Idee, auch bei "nur" 16 Nächten und was die Servicequalität angeht, die wird in Thailand eh groß geschrieben und braucht sich hinter Pickalbatros- oder auch RIUhotels bestimmt nicht verstecken
Ich denke, mit dem Paradise wärst Du bestens bedient, ein wenig mehr Leben ist halt im Sensimar und gerade im April bietet dieses auch ein sehr gutes Preisleistungverhältnis.
-
geschrieben 1506185010034
@doc3366 sagte:
...ein wenig mehr Leben ist halt im Sensimar ...
Ja, leiderallerdings auch verbunden mit mehr Liegengedränge am Strand...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1506207499781
Jerry, last but not least kannst du dir auch mal das Moracea Resort anschauen, es liegt zwischen dem Sensimar und dem Paradise und ist damit näher zum Zentrum als das Paradise.
Das Resort hat zwar eine grössere Zahl an Zimmern, die sich jedoch über mehrere diurch die Vegetation kaum sichtbaren Gebäude und Bungalows verteilen und verfügt neben mehreren Pools über eine 400 Meter lange Beachfront an denen sich die Liegen recht grosszügig verteilen.
Life is too short to limit your vision ... indeed