Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr nach Chaweng und wollte fragen, ob man dort abends auch am Strand bzw. direkt am Meer etwas essen kann? Gibts dort Restaurants? Kann mir jemand ein gutes empfehlen, dass ectl. auch BBQ anbietet?
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr nach Chaweng und wollte fragen, ob man dort abends auch am Strand bzw. direkt am Meer etwas essen kann? Gibts dort Restaurants? Kann mir jemand ein gutes empfehlen, dass ectl. auch BBQ anbietet?
Danke und Gruß
Die Restaurant-Tipps bei HC zu Chaweng sind da ganz hilfreich.
Hi,
danke, die Tipps habe ich bereits gefunden, aber man kann nicht erkennen, ob es Restaurants am Strand gibt
Fast der ganze Chaweng Beach wird Abends zu einem Freiluftrestaurant "umgebaut".
Besondere Empfehlung hab ich grad keine im Kopf außer das Charming am Chaweng Noi. Hierzu meldet sich aber bestimmt noch Chaweng-Spezialistin Palme30.
Mach Dir mal keine Sorgen - ich kann zwar hier aus Platzgründen nicht alle einzelnen Lokale aufzählen, aber jeden Abend gegen 16.30h wandelt sich der gesamte Chaweng-Beach von Nord nach Süd (bis zum Chaweng Noi) um in eine "Strandlokal-Zone"....d.h. die ganzen Hotels räumen die Liegestühle weg und ersetzen diese durch Tische+Stühle für ein gepflegtes Abendessen direkt am Strand....teilweise stehen dann auch die Boote mit frischem Fisch auf Eis gelegen zur Auswahl bereit - und beinah jedes Hotel bietet eben diese Essensmöglichkeit an.....In welches der zahlreichen Lokale Du gehst, ist Dir überlassen - man schlendert einfach den Strand entlang, liest sich die Karten durch, schaut sich die Location an und wenns einem gefällt, sitzt man sich rein....ich kann Dir von keinerlei negativen Erlebnissen berichten - man kann überall super gut essen und die Aussicht aufs Meer ist gigantisch schön, besser jedenfalls als in der belebten Chaweng-Road!!!
ok, vielen Dank an alle, das hilft mir schon mal weiter!!!
also aug10 war ausser im bereich nördlicher chaweng / bereich um ark bar kaum bis nichts direkt am strand (besser gesagt im sand) aufgebaut bis zum chaweng noi. Nur eben die restaurants in den resorts gleich hinterm strand... und die haben auch ihre preise. Für mich die größte "enttäuschung" nach tao & phangan.
Naja, August 2011 haben wir ja noch nicht.... ....Aber ich kann definitv mein Posting über die Restaurants am Strand so stehen lassen - es ist so.....zumindest die letzten Jahre und im Oktober, Dezember, Februar wars auch so
Oh, Du hast aber schnell editiert - da stand grad noch Aug.11..
Hallo an alle,
wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Chaweng und ich plane schon, meinen Mann das Eine oder Andere Mal ins Eat Sense zu entführen. Das soll wirklich sehr gut sein. Es liegt direkt am Strand, zwischen dem Hotel Banana Fan Sea und dem Hotel Beachcomber. Es ist zwar auch etwas teurer als die Restaurants an der Straße, aber das Ambiente ist ja auch unschlagbar - freu! Lecker Meeresfrüchte genießen, einen Cocktail schlürfen und dabei die Füße im warmen Sand, herrlich!
Liebe Grüße, Karinchen
Wir sind gerade zurück und haben mehrfach im Lazy Wave Restaurant am Strand gleich hinter dem Saareraya gegessen. Super gut und urgemütlich. Mein Lieblingsessen dort, gemischtes seafood mit Chili, höllisch scharf aber phantastisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!