Hallo,
weiß jemand eine Seite, wo man die Fährverbindungen ab Ao Chalong nach Coral Island und nach Ko Phi Phi (und zurück) nachsehen kann? Sollte man die Fähren schon vorab buchen?
Danke!
Hallo,
weiß jemand eine Seite, wo man die Fährverbindungen ab Ao Chalong nach Coral Island und nach Ko Phi Phi (und zurück) nachsehen kann? Sollte man die Fähren schon vorab buchen?
Danke!
Hallo
Such doch im Netz unter Phuket-Phi Phi Ferries Schedule, da müsstes Du die die Antwort finden.
Kann leider keinen Link auf die Seite machen, wegen Werbung.
Nach Coral Island fährt am Tag nur eine Fähre(glaube ich jedenfalls). Kannst aber am Chalong
Pier, wenn es nicht Nacht sein sollte,Dir ein Longtailboot mieten.
Grüße
Hi Fledi!
Diese Fährverbindung haben wir schon einige Male hier im Forum "durchgekaut"...
Aber hier auch noch einmal für dich:
von Phuket nach Phi Phi: Ab Rasada Pier gegen 8.30 uhr z.B. mit den Ausflugsbooten zur Tonsai Bay für 350 - 600 thb one way. Oder um 10.30, 13.30 und 14.30 uhr.
von Phuket nach Coral Island um 9.30 uhr mit ner Tagestour für 750 thb oder wenn man ins Resort will für 500 thb one way mit Speedboot...
alia.elke
Gibt es dann einen "Fahrer" zu dem Boot dazu oder muss ich es für den gesamten Aufenthalt mieten? Und ist das nicht ziemlich teuer?
Wie bitte????? was meinst du????
Hallo Fledi,
wenn du mit dem Taxi zum Flughafen fährst,mußt du dann das Taxi auch für den ganzen Urlaub mieten?
Schläft der Fahrer im Parkhaus und wartet auf dich?
Na also!
Gruß
S.
...nicht so streng...
wenn Du ein Longtailboot mietest holt Dich der Fahren zu Deiner Wunschzeit wieder
ab und wenn er keine Lust hat hin und her zu fahren bleibt er auf der Insel und fähr Dich zurück
wann Du willst.
@SurabayaJohnny sagte:
Hallo Fledi,
wenn du mit dem Taxi zum Flughafen fährst,mußt du dann das Taxi auch für den ganzen Urlaub mieten?
Schläft der Fahrer im Parkhaus und wartet auf dich?
Na also!
Gruß
S.
In der Regel "mietet" man ein Taxi nicht. Ich könnte aber z.B. eine Limousine + Chauffeur mieten, dieser würde dann auch im Parkhaus schlafen - wenn ich möchte.
Meine Frage mag für dich dumm klingen, für mich war sie aber wichtig, da ich das erste Mal nach Thailand fahre und ich mir sicher sein möchte, dass das auch klappt mit dem Boottransfer zu vernünftigen Preisen.
Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe, jetzt bin ich schon schlauer!
...dann sind ja alle schon gespannt auf Deine nächsten Fragen und Deinen Umgang mit den evtl. Antworten
@bernhard707 sagte:
...dann sind ja alle schon gespannt auf Deine nächsten Fragen und Deinen Umgang mit den evtl. Antworten
Wenn du sonst nichts zu tun hast...
Beisteuern einer hilfreichen Antwort wäre auch ne Möglichkeit
Macht's gut und danke an die, die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!