Hat sich überschnitten doc, macht aber nix.
...und so ganz off topic, biste wieder fit?
Hat sich überschnitten doc, macht aber nix.
...und so ganz off topic, biste wieder fit?
Ich darbe noch ein wenig vor mich hin
Hallo, da wir uns nun entschieden haben nächstes Jahr nicht nach Koh Samui zu fliegen, haben wir überlegt mal nach Phuket zu reisen. Khao Lak waren wir schon, möchten das aber nächstes Jahr nicht. Wir 2 Erw. 2 Kinder nächstes Jahr 12 und 14. Reisezeitraum Anfang April über die Osterferien. Müsste Wettertechnisch ja noch gehen. Wir haben jetzt mal 3 Hotels in engerer Auswahl 1. Sunwing Kamala, 2. Sunwing Bang Tao, 3. Best Western Bang Tao. Vielleicht kann mir jemand was über die Hoteels und vor allem über die beiden Strände sagen, und ob Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Grossen Trubel brauchen wir nicht.
Vielen Dank
A.
@shiningsaphier:Ich habe noch einen guten Tipp für Euren Familienurlaub.
Schaut Euch doch mal das Katathani Beach Resort in der wunderschönen Kata Noi Bay an. Der Kata Noi Beach ist wesentlich schöner als der Kata Beach.
Das Katathani ist eine sehr schöne Destination, auch für Familien gut geeignet. Nicht ganz preiswert, aber immer eine Reise wert. Seht mal unter www.katathani.com Im April sind auch dort die Preise etwas günstiger und akzeptabel.
@Nadine - der Bangtao Beach ist ruhiger als der Kamala Beach - dort findest eine abgespeckte Auswahl an Restaurants und kleineren Supermärkten vor....der Kamala ist etwas "belebter"als dieser und hat auch eine ausgeprägtere Infrastruktur....mit dem Sunwing Kamala würdet ihr als Familie sicherlich nichts falsch machen, da ja deine Kinder nicht mehr sooo klein sind und man durchaus mal schneller/kürzer nach Patong rüberfahren könnte - grad was ein Zeitvertreib bzgl. Shopping (Shoppingzenter) oder eine größere Auswahl an Restaurants, Bars, Kneipen bedeutet.....kommt halt drauf an, wie ihr euer Bedürfnis nach Einkaufsmöglichkeiten definiert....das BW Bangtao ist halt schon ein etwas älteres Haus, was aber immer wieder renoviert wird und wurde....Die beiden Sunwings-Resorts nehmen sich nicht viel - sowohl in der Größe (Zimmeranzahl), noch in den Bewertungen.....jedoch daß eben der Bangtao ruhiger ist wie der Kamala und es dort am Kamala mehr Möglichkeiten für Essengehen, Geschäfte, Bummeln gibt als am Bangtao....würd mir nochmal die Videoclips der beiden Resorts, sowie deren Strände dazu anschauen, dann kriegst womöglich einen größeren Überblick noch.....preislich liegen sie ja auch ziemlich gleich - insofern würd ich mich nach euren Bedürfnisse in Bezug auf Infrastruktur orientieren...
Guten Morgen, danke Palme für die Antwort. Also wir mögen es eher ruhig. Wichtig ist uns ein badetaugliches Meer, und schöner Strand. VideoClips habe ich mir schon angeschaut. Ich denke wir werden das BW nehmen, bleiben eh nur 6 Tage auf Phuket. Gruß A.
Definitiv mehr Ruhe habt ihr am Bangtao - wie ich schon geschrieben hab....das BW ist halt etwas älter als die Sunwings und nicht sooo extrem auf Familien+Kids gemacht wie die Sunwings, das ist klar....aber dafür ist der Preis günstiger - und du hast ja eben keine kleinen Kids mehr, so daß ihr nicht unbedingt auf Bespassung angewiesen seid:)
Danke nochmals Allen, die mir Khao Lak statt Phuket empfohlen haben! Wir waren bereits jetzt im Januar da und es war nicht das letzte Mal! Traumhaft! Mietwagen wie erwartet problemlos, Hotel wurde das JW Marriott, wunderschön! Ganze Familie happy
Viele Grüsse
Na dann isses ja perfekt, wenns genau deinen Bedingungen entsprochen hat...beim nächsten Mal kannst ja dann mal mit den Kids den damals angedachten Bangtao oder Kamala auf Phuket evtl. mit einbauen, falls es euch noch interessieren sollte - aber wenn du eh in Khao Lak "dein Glück" gefunden hast, wirst wohl dort zum Wiederholungstäter werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!