• salamander1
    geschrieben 1307826238000

@palme30 sagte:

Wenn Du in Krabi in die Ao Nang Villa gehst, hast eine herrliche Aussicht auf die Felsen vom Pool aus und der ganzen Anlage.....die Zimmer sind sehr schön und für den Standard im absolut guten Preis-Leistungsverhältnis.....Du kannst direkt mit der Thai Airways von D über BKK nach Krabi fliegen - oder halt von BKK aus mit der BKK Airways weiter nach Krabi......Außerhalb (Klong Muang) ist der Strand schöner, aber da sieht man nix von den Felsen und man hat nicht viel an Shopping und Restaurants um sich.....Daher - schau Dir die genannte Anlage an, ich finds wirklich gut...

Ich weis ja nicht, bist Du Superwoman?

Ich war nun 3 mal in der Ao Nang Villa, aber weder vom Pool noch von den Zimmern aus habe ich die Felsen gesehen, ich musste glatt an den Strand gehen um selbige zu sehen..und ich sehe noch ziemlich gut :p

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1307826515000

Hääää???? Jetz glaub ichs aber - logisch sieht man vom Pool aus die Felsen - schau Dir doch mal die Bilder hier bei HC an, hab selber keine Pics hochgeladen, die ich von dort gemacht hab.......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • alberd1000
    geschrieben 1307886247000

In Ao Nang war ich einmal und vermutlich nie wieder. Da fahr ich lieber nach Rügen und guck mir dort die Felsen an. :laughing:

Nee, Ao Nang und vor allem der Beach dort ist bislang somit das mieseste was ich in Thailand bisher gesehen habe.

Wäre mein erster Thailandaufenthalt in Ao Nang gewesen, ich wäre vermutlich niemehr nach Thailand geflogen.

Ich war übrigens auch mit einjährigem Kind dort.

Das schönste an Ao Nang ist der Railey Beach (wo man von Ao Nang mit dem Longtailboot in 30 Minuten hinkommt). Dieser Beach ist dem Traumstrand mit grandiosem Ausblich sehr nahe.

mai pen rai
  • salamander1
    geschrieben 1307900344000

Asche auf mein Haupt, Palme hat selbstverständlich recht, ich hab das verwechselt..sorry Palme :kuesse: , das kommt wenn man das Gehirn einschalten vergisst...

Nun ja, das der Strand dort nicht zu den Besten gehört sagt wohl ein Jeder der mal dort war, trotzdem sind immer Leute dort ;)  wir haben 2011 einen Abstecher nach Ao Nang gemacht, trotz Nachsaison reichlich Puplikum.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1307903443000

@alberd1000 sagte:

Das schönste an Ao Nang ist der Railey Beach (wo man von Ao Nang mit dem Longtailboot in 30 Minuten hinkommt). Dieser Beach ist dem Traumstrand mit grandiosem Ausblich sehr nahe.

Ich war für 10 Tage in einem Hotel am Railey Beach,

jedoch war Ao Nang in 10-12 Minuten erreicht. ;)

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!