web-site nur noch in kyrillisch da hier schwerpunkt der gäste
frank
web-site nur noch in kyrillisch da hier schwerpunkt der gäste
frank
Hab die HP noch nicht via google gefunden.....nicht zu verwechseln mit dem anderen Bhundari Resort auf Samui...
Mit der richtigen Prevorwahl kostet das Ganze nur Pfennige, aber wenn du auch das nicht willst - wie wäre es mit der guten alten Post???
Irgendwie habe ich das Gefühl, Dir kann man es nicht recht machen.
LG
Andrea
Ich bin dort ab dem 5. Oktober also ein paar Wochen würden reichen
Wil von denen wissen in ich sonst immer nen bestimmten Bungalow bekommen kann
Vielleicht krieg ich vorher durch Freunde was raus - bin nämlich dann auch zu deiner Zeit grad unten ....dann ists zu spät:)
Das First Bungalow Beach Hotel heißt demnächst Bhundari Chaweng Beach Hotel & Resort. Das Bhundari Hauptgebäude wird bzw. wurde 2012 gebaut. Hinzu kommen dann ausgegliederte Bungalows des ,, First Bungalow,, und alles zusammen liegt weiterhin am schönsten Strandabschnitt , zwischen Chaweng und Chaweng Noi Beach.
Einfach mal ein bisschen im Internet recherchieren oder zuständigen Veranstalter fragen. Die Anschrift lautet des Hotels lautet: 4/6 Moo 3 Chaweng Beach, Tambon Bophut, Koh Samui 84320 , Thailand.
Das wissen wir ja alles, aber der TO braucht eine Emailadresse und die läßt sich bislang noch nicht via Net finden!
Warum nicht einfach per mail ans Bundhari Spa Resort & Villas nach der mail Adresse des ex First Bungalows Beach fragen anstelle hier lange rumzueiern? contact@bhundhari.com
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!