Wir das sind mein Mann und meine 12 Jährige Tochter wollen das zweite Mal nach Koh Samui.Und haben uns für eins deiser zwei Horels entschieden,Bei den First bungalows haben wir schon einen Sea Side Bungalow ins Auge gefasst, hier gefällt ins die Lage und der große Pool,in dem unsere Tochter bestimmt Dauergast sein wird.Jetzt bin ich aber auf das Paradise Beach Resort gestoßen und total verzweifelt, das ich das richtige Hotel buche, vieleicht kann uns ja jeman helfen? BITTE!!!!
First Bungalow oder Hotel Paradise Beach Resort
-
geschrieben 1334181645000
-
geschrieben 1334182179000
Nimm das Paradise Beach am südl. Chaweng.....die Bungis sind schöner ausgestattet und die Anlage um Einiges besser als das First Bungalow...außerdem - meiner Meinung nach - der schönste Strandabschnitt auf Samui........Du wirst es nicht bereuen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1334183229000
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin aber immer noch unsicher da wir uns im Paradise Beach nur ein Zimmer für das gleiche Geld nehmen würden, hätten aber in den First Bungalows ein Sea Side Bungi.
-
geschrieben 1334183365000
Wie sieht es im Sommer (Juni/Juli ) am Strand vom Paradise Beach aus? Gibt es dort Einschränkungen bzgl. Ebbe und Flut? Oder kann man problemlos schwimmen?
-
geschrieben 1334183404000
Ok - haben das grad über PN geklärt.....waren noch diverse Fragen offen......
geschrieben 1334183798000
Uuuups - Leute...jetzt haben wir alle aneinander vorbeigeschrieben.....Wie gut, daß es PN gibt:))
Dani meinte als Alternative das Paradise am Maenam - nicht am südl. Chaweng.....Das Resort wurde kürzlich renoviert - kam schon in den Genuß der neuen Zimmer, die wirklich sehr ansprechend und hübsch geworden sind....diese liegen mit Sicht zum Pool/Garten....in Beachnähe gibts die Suiten, welche noch renoviert werden und schon ziemlich (...naja...) bedürftig ausschauen......Der Strand ist bei Flut sehr schmal bzw. nicht mehr vorhanden, da das Meer bis zur Hotelmauer heranreicht....die Liegestühle stehen dann oben auf dem gemauerten Podest der Hotelanlage......Im Sommer ist dies der Fall....in der Hauptsaison (Herbst-Frühjahr) ists nahezu ok....
Fußläufig ist nicht recht sonderlich viel erreichbar - paar Restaurants+kleine Supermärkte...aber das Hotel bietet mehrmals täglich einen Shuttel nach Chaweng und zum Tesco.....Das Management unter schweizer Leitung gut organisiert - dt.sprachiges Personal an der Rezeption und im Hotelbereich vorhanden.....
geschrieben 1334184301000
Überflüssiges Zitat entfernt
Das mit dem schweitzer Managment finde ich auch toll, aber das ich vieleicht im Juli mit meiner Liege auf diesem Stein Podest liegen muß, finde ich nicht wirklich schön.Aber der Service muß toll sein. Oh man es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.
-
geschrieben 1334184698000
Ja - sieht nicht grad schön aus.....mit Strand wirkt das ganze schon "urlaubsmäßiger".... ...aber gut, hab dir ja schon den Vergleich aufgezählt und mit deinen Voraussetzungen sind die Seaside-Bungis beim First-Bungalow auch ok....das Fair House nebenan wär auch noch eine Option - aber die Zimmer werden dir zu teuer sein (empfehlenswert die New Grand Deluxe Rooms oder Beachbungis für dich).....ansonsten noch das Impiana am äußersten Ende des Chaweng Noi - sehr schöne Deluxe-Zimmer mit seitl. Meerblick....
geschrieben 1334185608000
Überflüssiges Zitat entfernt
Erst einmal vielen Dank, das Du dich um diese Zeit noch so bemühst mir zu helfen, leider muß ich bis Morgen Mittag meinem Reisemensch Bescheid geben. Im Fair House haben wir das Grand Delux Room angeboten bekommen, aber auch hier ist die Bewertung nicht so doll.
-
geschrieben 1334186470000
Die Grand Deluxe sind nicht schlecht - aber die New Grand Deluxe um Einiges besser+moderner+stylischer.....bei den Grand Deluxe hast Gartenblick - also wenn es unbedingt direkte Strandlage+Seaview sein soll, dann nimm die Seaside Bungis vom First Bungalow oder eben die Deluxe Rooms vom Impiana.....die anderen Resort (Imperial, New Star) sind teurer....die Resorts am südl. Chaweng (Paradise, Samui Resotel) auch....das Sanssouci entspricht bezüglich Pool nicht deinen Ansprüchen.....das Chaweng Cove Resotel (Bungis) wär auch noch eine Alternative.....wie siehts mitm Chaweng Buri aus??? Liegt dir das zu zentral?? Die Bungis sind toll - der Pool traumhaft idyllisch (...meine persönliche Meinung), der Strand auch super.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))