Hallo zusammen,
Wir möchten unsere Flitterwochen gerne in Thailand verbringen. Leider sind wir von der Zeit sehr gebunden und es kommen eigentlich nur ca 10 Tage im April in Frage. Ich habe mich schon durch die Linkliste gelesen, allerdings sind diese teilweise schon gut 5 Jahre alt, deswegen mache ich jetzt doch nochmal einen neuen Thread auf und freue mich auf Tipps zu Hotels.
Also, nach 2 Nächten Bangkok wollen wir noch eine Woche am Strand verbringen. Hier sind wir uns schon unsicher, welche Insel/ Region, sich zu dieser Jahreszeit am besten eignet. Außerdem:
- Das Hotel sollte am besten recht neu sein, jedoch zumindet renoviert.
- Wichtig ist uns, dass das Hotel nicht völlig ruhig liegt. D. h. kleine Einkaufsmöglichkeiten sowie ein paar Restaurants sollten in unmittelbarer Nähe sein.
- Es müssen keine Bungalows sein, ein hübsches Zimmer reicht uns, jedoch sollte das Hotel direkt am Strand liegen.
- Der Strand soll mehr als 3 m breit sein, der Sand schön fein und möglichst weiß Liegen im Sand und nicht auf der Wiese wären schön.
- Das Meer sollte nutzbar sein, d.h. etwas drin planschen ohne von riesigen dauerhaften Wellen überrollt zu werden
- Als Budget für Flug und Hotel haben wir ca 2000 € pP angesetzt.
Ich freue mich auf Antworten!
DariaBanana