Danke für eure Antworten. Also 600 Euro find ich ziemlich gut, ich spekulier auf keinen Fall auf einen Flug der großartig unter 600 Euro liegt. Würde gerne mit der Thai fliegen, wobei ich die Emirates auch ganz nett fände, den Umstieg in Dubai find ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil!
@symitrie--> ich will auch in den Sommerferien fliegen und bin da zeitlich nicht wirklich flexibel, deshalb fang ich auch jetzt schon an, nach den Flügen zu gucken!
Um ehrlich zu sein, hab ich noch keine genauen Vorstellungen davon, wie der Urlaub überhaupt verlaufen soll! Hatte mal angepeilt in 3 Wochen sowohl den Norden, als auch den Süden unter einen Hut zu bekommen. Hat da jemand von euch Erfahrungen und könnte mir ein paar Tips geben? Juli ist ja auch nicht gerade die beste Reisezeit, aber es geht nicht anders! Ich war schon 2 Mal mit meinen Eltern in Thailand, eigentlich bin ich auch in Bangkok geboren Allerdings hab ich bis jetzt nur Bangkok und Pattaya gesehen und ich glaube das sind nicht wirklich die Höhepunkte! Also ihr Thailand Profis, schüttet mich bitte mit euren Tipps und Vorschlägen zu, ich nehme gerne jeglichen Ratschlag an!