@underwater sagte:
nein noch nicht
vielleicht tu ich mir den vom loose her
aber der ist doch zieml teuer.
ich glaube ein kleiner bringts auch.
weiß eh schon was ich mache.
am 25.4 3 tage trekking in chiang mai
dann ab nach phuket
vom 1.5. -5.5 noch ne tour in der nähe von phuket
anschl mit der fähre nach ko samui
bis 11.5
und 11.05 - 15.5 bangkok
na? klingt das toll?
hast du noch ein paar tipps?
Hallo underwater,
ne, das klingt überhaupt nicht toll. Du bist 20 Tage in Thailand und willst an einem der wichtigsten Teile, nämlich einem Reiseführer sparen ?? Wenn Dir ein neuer Loose zu viel ist, dann schau doch mal bei Amazon, da gibt es auch gebrauchte Bücher. Hoffe Du kommst dann mit der Seite zurecht.
Wenn ich richtig gelesen habe bist Du das 1. Mal in Thailand, oder ? Falls Du schön öfters da gewesen bist, dann vergese was ich nun schreibe.
Wenn Du Tipps brauchst, das steck die NAse in den Reiseführer. Es geht nicht alleine darum die schönsten Ecken oder Restaurants zu kennen, sondern auch darum ein ganz klein wenig zu verstehen wie die Thais ticken, was geht und was überhaupt nicht geht.
Denn sonst kann es Dir im allerschlimmsten Fall passieren das Du wesentlich länger in Thailand bleiben musst als Dir je lieb sein könnte
Und ich hoffe mal, das Du nach Deiner Rückkehr was erzählen möchtest.
Ich hab das Gefühl, das Du auf diese Tour absolut schlecht vorbereitet bist. Du fährst in eine "andere Welt" und ich persönlich empfinde es als schade, wenn da Dinge schiefgehen, die nicht schiefgehen müssten .
Wenn noch Fragen da sein sollten, immer gerne
Viele Grüße
Merz