Also bei Exp.... hab ich auch schon geschaut.
Die Seite hängt öfter mal, und ständig kommt eine Meldung mit einer Preiserhöhung von locker mal 200 Euro.....
Also bei Exp.... hab ich auch schon geschaut.
Die Seite hängt öfter mal, und ständig kommt eine Meldung mit einer Preiserhöhung von locker mal 200 Euro.....
@Travel-Fan sagte:
Mi 16 Dez 09 22:25 München International07:20 +1 Abu Dhabi International 014:15 Do 17 Dez 09 09:50 Abu Dhabi International18:40 Suvarnabhumi International 0
Fr 01 Jan 10 08:45 Suvarnabhumi International12:20 Abu Dhabi International 015:30 Fr 01 Jan 10 14:30 Abu Dhabi International18:15 München International 0
Preis: 627,19 Euro
tja, würde vom preis schon besser klingen, aber .... ich weiß, bin ne' ***** ... silvester wäre dann voll im Ar..., denn wir müssen ja zuerst von phuket nach bangkok und wenn der flieger am freitag 1.1. schon um 8:45 geht dann ist das saublöd. vor allem müßte ich erst mal checken wann der flug von phuket nach bangkok geht!
also eigentlich haben wir uns das so gedacht:
* flug münchen nach bangkok
* 3-4 nächte bangkok (frau muß shoppen!)
* weiter mit dem flieger von bangkok nach phuket
* mit dem ? nach khao lak
* entweder wir bleiben den rest der zeit in khao lak oder wir verbringen noch ein paar nächte in phuket ... wissen wir noch nicht. (khao lak ist für uns neuland - phuket kennen wir)
* heimflug phuket nach bangkok
* bangkok nach münchen
... ich haben fertig
Frau kann nicht alles haben Nein, ist auch blöd - würd ich auch nicht wollen.
Aber für den Preis muss/kann man das wohl in Kauf nehmen...
Jetzt heißt es weitersuchen nach "günstigen" Flügen oder einen der "teureren" buchen..
Viel Glück!
@SherlockHolmes sagte:
sorry @senorcarlos, aber ich kann keinen flug um € 675, vom 15.12.-2.1.2010 ab münchen mit der etihad finden *kopfkratz*
klar der geht auch ab frankfurt main, aber rail & fly ist schon dabei,
lg carlos
jetzt bekomme ich gleich die krise *kreisch* .... habe gerade mal die flüge von phuket nach bangkok gecheckt , die gehen ja erst ab 7 uhr früh , daß geht sich ja gar nicht aus wenn der flug mit der etihad von bangkok um 8:45 startet! da müßte ich ja vorher eine nacht in bangkok einplanen.
ach nö, ich habe gar nicht gewußt das flüge suchen sooooo mühsam ist *taschentuchreich*
Setz doch Bangkok ans Ende der Reise.....
BKK am Ende ist auch viel günstiger, dann brauchst Du nicht vorher alles mitzuschleppen; ausserdem kannst Du Silvester in BKK gleich durchfeiern und dann zum Flughafen. Im Übrigen finde ich die Flüge vom Preis her noch okay, war vor Jahren zur Peakseason schon mal schlimmer.
Viele Glück bei der Suche.
LG
Andrea
@Sami sagte:
Setz doch Bangkok ans Ende der Reise.....
"DAS" wäre natürlich auch ne' möglichkeit. darüber muß ich mir mal gedanken machen, doch wenn ich bangkok am ende der reise ansteuern will, dann wäre es wohl besser zuerst münchen - phuket zu fliegen (wir wollen ja nach khao lak), später dann phuket - bangkok und dann wieder zurück in die heimat. ich habe aber noch nicht geschaut was die flüge (nicht über bangkok!) von münchen nach phuket kosten.
Hallo,
hast Du schon mal darüber nachgedacht, ab Frankfurt zu fliegen? Da findet man im WWW Flüge für unter 500,-€ von Frankfurt nach Bangkok!
Gruß, Silvi!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!