Hallooo! Möchte eine Flug von Ko Samui (ab 20:50 Uhr) nach Bangkok (an 21:55 Uhr) buchen. Unser Anschlußflug nach Frankfurt ist mit Ablfug in Bangkok um 23:40 Uhr gebucht. Kann mir jemand sagen, ob die Flüge von Ko Samui meist pünktlich sind, bzw. ob es genügt wenn man knapp zwei Stunden früher am Flughafen ist?? DANKE für die Antworten.
Flug von Ko Samui nach Bangkok
-
geschrieben 1263663567000
-
geschrieben 1263663982000
Kommt auf die Jahreszeit an und natürlich auf´s Wetter, als wir in Samui waren (April) hat es geregnet , massiv geregnet , die Straßen standen unter Wasser und unser Flug hatte mehr als 1 Stunde Verspätung.
Mit den 2 Std. früher meinst Du jetzt Bangkok ? Das reicht.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1263664995000
HAllo
wir hatten auch wegen dem schlechten Wetter -April- 1 Stunde verspätung
Da unser Anschlußflug erst am nächsten Tag war also nicht so wild
wir waren 2 stunden vor Abflug auf dem Flughafen und hatten noch eine Riesenschlange vor uns
ich denke es hätte auch weniger Zeit ausgereicht.
brumbrum
März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket -
geschrieben 1263666281000
Die letzten 50 Fluege, mit PG, von oder nach Samui waren (abgesehen von ein paar Minuten) bei uns puenktlich.
-
geschrieben 1263668642000
Eine gewagte Aussage , von unseren nur 5 oder 6 Flügen USM -BKK waren einige auch nur ein paar Minuten 'delayed', einer jedoch mehr als 2 Stunden, es hat gerade noch so gepasst in BKK.
schmidger sollte bei PG besser einen Flug früher buchen, denn 'weg ist weg" und dann ziemlich blöd , die Thai nach FRA wartet nicht auf PG.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263671078000
Ich war erst 2 Mal auf Samui, kann deswegen über die allgemeine Pünktlichkeit nicht viel aussagen.
Aber auch unser erster Flug (ebenfalls April) war eine 3/4 Stunde verspätet , ganz ohne schlechtem Wetter.
Naja..wie ich immer sage..die Insel mag mich nicht
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1263672359000
Die gleiche Zeitrechnung hatte ich kürzlich auch, hab aber dann zwei Flüge eher genommen, da man eh ausm Hotel mittags/nachmittags rausmuß und somit noch bißal Luft hat am BKK-Airport, falls der Flug pünktlich ist....mußte noch meine Bordkarte in BKK holen, lange Schlange, letztendlich mußten wir doch ziemlich Rennen, um den Anschluß zu kriegen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1263673060000
@mkfpa sagte:
Die letzten 50 Fluege, mit PG, von oder nach Samui waren (abgesehen von ein paar Minuten) bei uns puenktlich.
meine letzten 50 genauso - aber es fällt mir nicht ein, im urlaub zu hetzen - ca. 2 std
voeher bin ich schon da.
aber ca. 5 - 6 mal war es so, dass ich gefragt wurde, ob ich 1 maschine vorher nehmen
will!
gruss
Goegi
-
geschrieben 1263693150000
Ja, mag ja sein das ich einfach nur Glueck hatte und die Puenktlichkeit erschreckt mich ja selbst schon fast.
Aber wie gesagt, die letzten paar Jahre war es einfach immer nur jedesmal puenktlich.
-
geschrieben 1263758692000
Hallo, werde heuer im Juli das erste mal nach Ko Samui fliegen. Dazu hätte ich eine Frage: Wie lange muss ich vor dem Flug von Bangkok nach Ko Samui am Flughafen von Bangkok sein? Wie lange vorher muss ich in Ko Samui am Flughafen sein wenn ich dann wieder nach Bangkok zurück fliege und wie sieht es mit "Rückbestätigen" der Flüge aus. Muss man diese machen oder braucht man das nicht?
Danke im voraus und lg aus Wien
Copykill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil