Habe das Gerücht gehört, dass auf Koh Phangan ein Flughafen gebaut und schon 2014 eröffnet wird. Weiß wer was genaueres?
Flughafen Koh Phangan
-
geschrieben 1363271896000....and behind you eat the soup!
-
geschrieben 1363272086000
Es ist kein Gerücht, sondern es wird ganz offiziell daran schon lange gebaut....wann die Eröffnung ist, steht noch nicht genau fest.....aber es wird eher ein "Flugplatz" - der von kleinen AC´s angeflogen wird......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1363345653000
"Interessante" Feststellung von jemanden, der bisher noch nicht mal einen Fuss auf die Insel gesetzt hat und nicht mal weiss wie man hinkommt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363353488000
@Leon:.....sei doch froh, jetzt weißt wenigstens, wie du hinkommen sollst....andernfalls hättest übers Meer schwimmen müssen - mit Gepäck oft eine ganz anstrengende Sache....
geschrieben 1363393692000
Helikoptercharter ab Samui Airport Problem gelöst, muss man halt noch ne Schippe bares nachlegen.
-
geschrieben 1363395779000
...flieg du erst einmal hin - danach kannst immer noch diverse Weisheiten vom Tische klopfen!!
Zur Info - da du ja schon soo erfahren tust - auf Samui gibts momentan nicht allzu viele Helikopter-Unternehmen, so daß es etwas aufwendiger ist, jemand zu finden......und du findest ja offensichtlich nicht mal ein Flugbuchungsportal im Internet - wie willst du dann erst das Heli-Unternehmen an Lande ziehen?? Sorry für das Unverständnis - aber manchmal würde es der Allgemeinheit mehr dienen, daß man nicht nur heiße Luft hier schreibt!!
geschrieben 1363398981000
trolldotcom wäre auch 'ne Alternative.
Life is too short to limit your vision ... indeed