@SurabayaJohnny sagte:
Hallo zusammen,
wer
"für 2 Erwachsene und 1 Kind"
einen Urlaub in Thailand bucht und doch
"lieber zum Schluß noch wie gewohnt nach Pattaya"
anstelle von Samui möchte,weil
"da der letzte Thailandurlaub 2003 war.",
nimmt uns ganz schön auf die Schippe!!
oder?
Gruß
S.
Hallo,
keineswegs. Ich war zwischen 1992 und 2003 13 Mal in Thailand - erst alleine und die letzten 4 Male mit meiner Frau. Dabei sind wir zum Abschluß des Urlaubes immer so 3-4 Tage nach Pattaya - es ist ein guter Abschluß und man kann dort super shoppen. Ist halt anders da.
Seit 2004 haben wir dann Nachwuchsbedingt eine Pause mit Fernreisen gemacht. Aber jetzt gehts wieder.
Jetzt möchte ich gerne zum Schluß wieder nach Pattaya. Der Wechsel Samui-Deutschland ist mir auch zu krass.
Allerdings gibts von der Frau Wiederstände gegen Patty wegen des Kindes. Wobei ich da kein Problem sehe da wir ein vernünftiges Hotel mit Poollandschaft nehmen können wo wir uns tagsüber aufhalten. Wenn der kleine dann mal auf die Strasse geht wird er wohl keinen Schock fürs Leben bekommen. Darüber hinaus solls doch in Patty auch so ein großes Freizeitbad mit Rutschen geben. ISt auch eine schöne Abwechslung nach 2,5 Wochen Inseln.
Persönlich möchte ich mit einen Berg Hemden machen lassen und Abends das ein oder andere Bier trinekn und das Treiben dort beobachten.
Warum auf die Schippe nehmen?
Gruß
Düren