Es betrifft zwar nicht August, ich verwende aber trotzdem mal diesen Thread. (Man soll ja die Uebersicht bewahren )
Wir sind gerade am ueberlegen ob wir vom 25. oder 26.6. bis zum 9. oder 10.7. nach Koh Samui fliegen.
Das guenstigste Angebot das ich ab FRA, NUE oder MUC, mit halbwegs akzeptablen Flugdauern (15,5 bzw 14,5 Std.), nach BKK finde ist Emirates fuer ca. 470.- Euro. (Aber trotz der A380 fuer DXB-BKK, bei diesem Angebot, stehen die auf meiner persoenlichen Schwarzen Liste)
Deshalb ist das deutlich attraktivere Angebot der Non-Stop Flug (ca. 11 Std.) der Thai ab MUC fuer Euro 575.-
Jetzt die Frage in die Runde, kennt jemand ein besseres Angebot? Wobei ich +/- einen Tag eventuell noch ueberlegen wuerde. Aber bitte keine Schnaeppchen mit 17, 18 oder noch mehr Stunden Reisedauer bis BKK.
Wobei ich auch kein Problem habe, wenn es billiger ist, eine Pauschalreise fuer 2 Personen zu buchen (egal ob nach BKK oder USM), wir nutzen das Hotel dann einfach nicht.
Ich sag schon mal Danke falls mir jemand Geld sparen hilft. Denn das will man ja, auch nicht im Urlaub, zum Fenster raus werfen .