Mein lieber Mann, Uwe, da hast Du aber einen losgelassen. Hab mir schon gedacht, daß Du so etwas im Hinterstübchen hast.
Du möchtest die User auf jeden Fall davon abhalten, die unzuverlässigen Billig-Airlines zu buchen und zu nutzen.
Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal zufällig auf eine Airline stoße, die ich überhaupt nicht kannte und in die ich einsteigen musste.
So etwas kann Dir nur bei Türkei-Flügen passieren, wenn die gebuchte Airlines plötzlich ausfällt.
So sind wir rein zufällig mit Bluewings von Istanbul nach Frankfurt und mit Atlasjet von Antalya nach Frankfurt geflogen. Beide Rückflüge waren ok und es gab nie Unsicherheiten.Uns wurden auch vor den Abflügen keine Trainingsanzüge geschenkt. Im Gegenteil, man hat uns auf den Flughäfen in der Türkei noch nicht einmal vernünfte Informationen gegeben. So saßen wir jedes Mal fest und kamen dann mit einer deftigen Verspätung mit dem Billigflieger gut nachhause. Eine runde Sache, die wir so schnell nicht wiederholen möchten.
Seid am Bodensee ganz herzlich gegrüßt und zehrt noch ein wenig von Koh Lanta, das Wetter hier ist leider im Moment beschissen!
Gruß
Wolf-Dieter