• Renni13
    geschrieben 1211102954000

Hallo,

so langsam werde ich ungeduldig.

Ich will Ende Januar/bisMitte Februar nach Thailand. Die Route BKK-Weiterflug Samui.

Sitze nun täglich vor dem PC und warte auf Preis Specials, weil ich mit Thai Airways fliegen will.

Aber was bisher auf dem Markt ist, kostet über 1000 Euro in der Konstellation, wie ich sie brauche. Dieses Jahr haben wir 850 Euro bezahlt. Klar alles wird teurer, aber soviel?

Letzes Jahr habe ich Ende Mai gebucht. Soll man noch warten? -Oder muss man sich abfinden?

LG

Renni13

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1211103707000

Vlt mal mit ner anderen Airline versuchen oder muss es unbedingt Thai sein?

Weltenbummler
  • Sandra78
    geschrieben 1211104713000

Hallo,

ich glaube auf die Specials können wir lange warten :disappointed: zumindestens für diese Reiszeit. Ist ja nunmal Highseason. Die meisten Specials bewegen sich ausserhalb dieser Zeit.

Auch ich war ziemlich geschockt als ich mit meiner Flugsuche für das nächste Jahr begonnen habe, unter 900 Euro ist ja fast nix zu finden und das auch nur bis BKK, wir wollten ja eigentlich noch weiter auf die Phil. Das würde für uns bedeuten das wir schon nur für die Flüge über 2000 Euro für uns zusammen zahlen müssten und das finde ich ziemlich happig.

Noch haben allerdings nicht alle Airlines ihre Preise draussen und ein Funken Resthoffnung bleibt aber auch die anderen Airlines werden sich an den schon vorhanden Preisen orientieren.

Türkish Airlines oder Aeroflot sind etwas preiswerter aber nicht unbedingt meine Wunschairlines :-(

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1211105572000

@Sandra78 sagte:

Türkish Airlines oder Aeroflot sind etwas preiswerter aber nicht unbedingt meine Wunschairlines :-(

..... warum ? Man bekommt doch dort beim Check-In immer einen neuen Trainingsanzug geschenkt ! ;) ;)

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • wolfmisc
    geschrieben 1211127282000

Hallo Uwe,

so ein Trainingsanzug hat mir schon immer gefehlt. Das Einzige, was ich bis dato bekam, war ein Schlafanzug von Givenchy bei Singapore Airlines. Aber das war zu meinen finanziell besseren Zeiten und in der First.

Die Tuerken sind uebrigens inzwischen in der Star Alliance und koennen deshalb nicht schlecht sein. Freunde von mir haben es vor 2 Jahren ueber Istanbul probiert und waren zufrieden.

Dass es immer teurer wird, liegt wohl auch an den hohen Nebenkosten.

Fuer einen sogenannten Freiflug ueber die Meilen bei Qantas bezahlte ich kuerzlich glatte 300 Euro mit Iberia nach Santo Domingo.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Sabrina2111
    geschrieben 1211128386000

Hallo!

Weiß vielleicht jemand von euch, ob Air Berlin die Strecke DUS-BKK von der LTU auch im kommenden WInter anbietet und ab wann diese buchbar ist?

LG

Sabrina

• SIMCARPUS
    geschrieben 1211129274000

@wolfmisc :

Hallo Wolfgang ,

.... das,mit dem Trainingsanzug ist ein (makaberer) Witz ! Sorry !

Auf die Rückfrage : Warum ein neuer Trainingsanzug ? ,wäre die Antwort gekommen , weil die Leichen bei Flugzeugabstürzen immer in Turnhallen aufgebahrt werden ! :shock1: :shock: ;)

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • fallerof
    geschrieben 1211137639000

Mein lieber Mann, Uwe, da hast Du aber einen losgelassen. :laughing: Hab mir schon gedacht, daß Du so etwas im Hinterstübchen hast.

Du möchtest die User auf jeden Fall davon abhalten, die unzuverlässigen Billig-Airlines zu buchen und zu nutzen.

Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal zufällig auf eine Airline stoße, die ich überhaupt nicht kannte und in die ich einsteigen musste.

So etwas kann Dir nur bei Türkei-Flügen passieren, wenn die gebuchte Airlines plötzlich ausfällt.

So sind wir rein zufällig mit Bluewings von Istanbul nach Frankfurt und mit Atlasjet von Antalya nach Frankfurt geflogen. Beide Rückflüge waren ok und es gab nie Unsicherheiten.Uns wurden auch vor den Abflügen keine Trainingsanzüge geschenkt. Im Gegenteil, man hat uns auf den Flughäfen in der Türkei noch nicht einmal vernünfte Informationen gegeben. So saßen wir jedes Mal fest und kamen dann mit einer deftigen Verspätung mit dem Billigflieger gut nachhause. Eine runde Sache, die wir so schnell nicht wiederholen möchten.

Seid am Bodensee ganz herzlich gegrüßt und zehrt noch ein wenig von Koh Lanta, das Wetter hier ist leider im Moment beschissen! :(

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • chriwi
    geschrieben 1211138926000

@SIMCARPUS sagte:

...weil die Leichen bei Flugzeugabstürzen immer in Turnhallen aufgebahrt werden !

:laughing: :rofl: :rofl: Das ist einer zum Merken! Schade, dass es den Klatsch-Smilie nur im Fun-Bereich gibt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • IsoldeC
    geschrieben 1211140801000

Ich glaube der Witz ist aus den frühen 70 Jahren.......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!