Der Flughafen ist auch jetzt nicht geschlossen. An- und Abflüge haben aber aktuell zwischen 0.5 bis ca. 2 Stunden Verspätung.
Der Flughafen ist auch jetzt nicht geschlossen. An- und Abflüge haben aber aktuell zwischen 0.5 bis ca. 2 Stunden Verspätung.
Kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen,warum kann man der Userin die Frage nicht einfach beantworten?Wie es mkfpa auch getan hat.Warum müssen sich manche immer mit merkwürdigen Antworten oder Kommentaren hervortun?Das ist doch ein Reiseforum,oder?Also ist die Frage berechtigt.
Deine bissige Art ist schon komisch und verträgt sich so gar nicht mit Deiner Forensignatur,bernhard707..Aber ist nur meine Meinung,bloss nicht persönlich nehmen,nicht?
@bernhard707 sagte:
....Aber keine Bange, es ist der alte Kontrollturm ausser Dienst betroffen, die kleine ATR ist vermutlich recht schnell abgeräumt und dem "Honey Moon" steht nichts im Wege...
Schon merkwürdig, dass Du offensichtlich nie in der Lage bist eine klare Antwort zu verstehen.
Aber schön, wenn Du meine Beiträge so aufmerksam liest.
Ja Papa..Aber immer ,bernhard. Bin leider etwas begriffsstutzig oder wie Ursula sagen würde"harmoniesüchtig".Klare Antworten versteh ich schon aber deswegen kann ich ja ne andere Meinung haben,oder?Immer wieder schön,Deine Antworten zu lesen...
Schaut auf den Bildern nicht so aus, als wenn's da 'ne längere Sperrung gäbe. Der ist einfach durch Aquaplaning von der Bahn geschlittert und gegen den alten Kontrollturm gekracht, kann letztlich überall passieren und sagt m.M. nix über die Sicherheit der Airline oder des Flughafens aus.
***** happens*
Gab schon mal ein Crash auf Samui mit der gleichen Airline, ein paar Jahre her, alle Insassen tot, direkt in die Kokosnüsse gekracht.
Überlegt es euch nochmal und lasst mich alleine in Samui !
Ich würd mich auch nicht verrückt machen.
Es passiert fast jeden Tag und überall.
Eben kam in den Nachrichten, das im Juli am Frankfurter Airport auch fast ne Tragödie passiert wäre.
Ne Cessna wäre fast mit ner 747 kolidiert-wohl falsche Startbahn erwischt!?!
Also, es kann überall passieren, nicht nur " bei den Anderen"
LG Achim
@fetmon sagte:
Kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen,warum kann man der Userin die Frage nicht einfach beantworten?Wie es mkfpa auch getan hat.Warum müssen sich manche immer mit merkwürdigen Antworten oder Kommentaren hervortun?Das ist doch ein Reiseforum,oder?Also ist die Frage berechtigt.
Sehe ich ähnlich!!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
sehe ich anders, dumme Fragen, dumme Antorten, das paßt schon !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!