• ronjaT
    geschrieben 1296921913000

@Kofferfetischist:

Ist der Tempel eigentlich militärisches Sperrgebiet? :frowning:

kf sagte:

Prinzipiell gar keine so schlechte Frage! Da nun mal Kirchen Schutz vor allen Übel bieten sollen..warum sollten Tempel nicht das Selbe tun?

Lass dich überraschen KF :p  , die Generalfrage ist und bleibt: überlebt Koffi? 

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1296924070000

bin mir sicher, dass kofeti`s koffer bombensicher ist, da können die kambodschies noch soviele granaten nach phuket jagen, er ist save :p

und hier noch was in richtung bombenkoffer klick 

• Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1296960842000

@ronjaT sagte:

Da nun mal Kirchen Schutz vor allen Übel bieten sollen..warum sollten Tempel nicht das Selbe tun?

Lass dich überraschen KF :p  , die Generalfrage ist und bleibt: überlebt Koffi? 

Da sieht man mal, wie unüberlegt Frauen die Welt betrachten! :laughing: Wenn ein Tempel in einem Sperrgebiet ist, kann er keinen Schutz bieten...ist logisch, oder? Weil: es darf und kommt dann niemand da hin, um Schutz zu suchen, zu beten oder findet niemanden vor, der Schutz gewährt. Geschweige denn als Touristenziel.

Das wäre auf jeden Fall ein interessantes Expeditionsziel. Granaten inclusive!

Die Frage ist also nicht, ob ich überlebe, sondern wer mich vor zerstörten Koffern bewahrt und sonstige, nichtsnutzige Statements... :shock1:

kf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!