Nächstes Jahr im Oktober möchten meine Familie und ich (Mann und Sohn (dann 14 Monate alt)) 2 Wochen auf Koh Chang verbringen. Hatten unsere Reisen sonst immer individuell gestaltet und uns auf keinen Reiseveranstalter verlassen. Da waren wir aber auch nur zu 2t. Nun zu 3t wollten wir "eigentlich" etwas mehr auf Nummer Sicherheit gehen und haben uns an ein Reisebüro gewandt. Es wird wohl eine Pauschalreise werden mit ein paar eingeschoben Extras (ich kanns nicht lassen). Leider ist der Reiseveranstalter wider aller Erwartungen NICHT in der Lage wirklich konkrete Antworten auf unsere Fragen zu geben. So dass ich schon mit unserm Hotel auf Koh Chang in Kontak stehe (1 Tag und 1 E-Mail, wir warten auf Antwort vom Reiseveranstalter seit 3 Wochen). Aber Egal,....
Eine Frage hätte ich noch gerne beantwortet und dachte ich ziehe euch einmal zu Rate:
Die Flüge finden mit Etihat über Abu Dabi und Bangkok statt. Wir kommen morgens um 07:05 in BBK an und um 8:30 geht es dann weiter mit Bangkok Airways. Ist es möglich das Gepäck durch zu checken? Die Frage stelle ich, weil TDX (Trat) ja kein internationaler Flughafen ist und logischerweise die Immigration und auch die Zollkontrolle in BBK stattfinden müsste. Hmmmmm...... Da würde die Zeit, vor allem mit einem Baby im Arm, recht knapp werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen, mein Reiseveranstalter kann es bis dato nicht. Traurig aber wahr, hört man den Namen, erwartet man mehr.
Ich danke euch!!!