Larb Gai für THB 325 ++ , das ist ja mehr, als bei den Thais in Wien!
Frage zu den Preisen
-
geschrieben 1420529422000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1420552364000
Ja mei doc - das Poppies ist halt mal hochpreisig und hab ich ja dazugeschrieben...ich kenn ja die Hotelkategorie des TO´s nicht und somit lieber mit mehr rechnen als zu wenig....wollte noch die Karte vom Akwa-Guesthouse verlinken - als Gegenbeispiel zu einer "günstigen Variante", aber habs nimma gfundn...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1420556708000
Palme, ist ja ok, das Sensimar auch ziemlich günstig für die Kategorie und die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen.
Aber die Poppiespreise sind schon deftig, liegt im Bereich von 5* Meridien und das Layana war deutlich günstiger. Da frage ich mich dann wirklich, ob das am Resort oder Samui liegt.
-
geschrieben 1420558249000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1420560292000
Na bei 300 Baht für ein paar Flühlingslollen, kann ich sogar verstehen, daß man sich lieber beim 7/11 verköstigt
-
geschrieben 1420565573000
Ne doc - das Poppies ist schon extrem teuer für diesen Standard, gibt auch andere 4-Sterne-Hotels mit weitaus günstigeren Preisen, aber davon hab ich keine menu card.....so in etwa wie das Sensimar dann halt auch.....die ganzen Beachrestaurants am Chaweng, die zu den Hotels gehören und erst am Abend ausm Boden schießen, sind relativ preiswert, da nimmt sich Khao Lak nicht viel....
geschrieben 1420583698000
@palme30 sagte:
...die ganzen Beachrestaurants am Chaweng, die zu den Hotels gehören und erst am Abend ausm Boden schießen...
...mit der wenig vergnüglichen "Nebenerscheinung" für die Gäste der Resorts, die ab ca. 17 Uhr durch die Tische und Stühle etc. aufbauende Staff von ihren Liegen und der Nachmittags/Abendsonne vertrieben werden!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420587176000
Davon hab ich ja oft genug schon berichtet und war im Grunde schon immer so....wer weiß, wie es nach der Strandräumung sein wird...man wird es sehen
geschrieben 1420592257000
Das mit den Tischen und Stühlen der Restaurants auf dem Strand in der Tat mehrfach, die Sache mit den von den Liegen vertriebenen Gästen als sehr störende Auswirkung hingegen nicht.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420636947000
palme30:
wer weiß, wie es nach der Strandräumung sein wird...
Laut Farang wieder "Alles beim Alten":
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.