Ich war beim Seavana sehr zwiegespalten, eigentlich ein tolles Resort, aber mit wenig Aufwand, gerade finanzieller Natur, hätte man viel mehr draus machen können. Die Insel ist für uns schon fast zu ruhig und wohlgemerkt waren wir nach 3 Nächten Bangkok sowie 4 Siem Reap dort und lieben grundsätzlich die Ruhe, dann muß aber auch das Hotel und die nähere Umgebung 100% passen. In Kombination mit Koh Chang würde ich es aber immer besten Gewissens empfehlen, von nur Koh Mak eher abraten.
Khao Lak war meine erste Thailanddestination und ich finde es für ruhesuchende Urlauber mit Ansprüchen an die Hotels und die umgebende Natur nahezu perfekt, gerade für Thailandersttäter! Also wenn Du mich fragst, Khao Lak oder Koh Mak, ganz klar Khao Lak, aber vielleicht habt Ihr ja ganz andere Ansprüche als wir?!
Zu Khao Lak findest Du hier klickend einen sehr ausführlichen Thread und würde es für Eure Reisezeit auch sehr gut passen! Fragen zu Khao Lak dann am besten dort.
OT
Die vielen Beiträge und damit verbunden eine gewisse Geschwätzigkeit sind eine Berufskrankheit Aber grundsätzlich habe ich selbst vor allem hier im Thailandforum vor und auch nach unserem ersten Thailandtrip 2010 soviel Hilfe bekommen, daß ich gerne etwas zurückgebe!