Hi. Ich suche ein Plan für die " kurzen Strecken " also nicht die North East etc Linien. Google findet die Strecken in Maps leider nicht.
Frage zum Zugverkehr
-
geschrieben 1519811199495
-
geschrieben 1519822389685
Vielleicht hilft dir diese page von seat61 weiter Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1519898755559
Danke aber leider nein.
Mit geht es hauptsächlich um die Strecken innerhalb Bangkok. Auf Google sieht man zwar die Stationen aber Maps übernimmt sie nicht
-
geschrieben 1519908934638
@alcobendas sagte:
Danke aber leider nein.
Mit geht es hauptsächlich um die Strecken innerhalb Bangkok. Auf Google sieht man zwar die Stationen aber Maps übernimmt sie nicht
ich vermute mal du meinst keine bahnstreckne, sondern den oeffentlichen personennahverkehr innerhalb von b angkok
-
geschrieben 1519920911225
alcobendas, ansonsten habe ich noch dies hier gefunden.
geschrieben 1519924435089
Dann noch meine Lieblingskartensammlung, ob es hilft, sei Dir selbst überlassen alcobendas! Ich würde mich aber ab vom Skytrain nie auf Fahrtzeiten verlassen, solltest Du z.B pünktlich zu Anstoßzeiten irgendwo sein wollen, aber das weißt Du wohl selber
-
geschrieben 1519924821968
Ich denke alcobendas meinte wirklich Zugverbindungen innerhalb Bangkoks und der nahen Umgebung. Die gibt es tatsächlich, beispielsweise zum Don Mueang Airport.
geschrieben 1519928871890
Denke ich auch und bin sogar schon mit einem gefahren, nur würde ich mich je nach Grund da keinesfalls auf irgendwelche Zeiten verlassen, selbst wenn solche irgendwo im Netz existieren
War mit den beiden Jungs von GM privat unterwegs und kann mich nur zu gut daran erinnern, daß Sanya die ganze Fahrt am Telefon hing, um unsere Anschlüsse neu zu koordinieren! Spaßig wars, nur sollte alcobendas damit seinem Hobby frönen und Fußballspiele besuchen wollen, könnte schonmal die ein oder andere Habzeit oder gar Partie an ihm vorbeiziehen...
-
geschrieben 1520071924055
Naja such die Züge hauptsächlich für Sightseeing östlich vom Fluss. Bang Bambu Railway Station, diese liegt zb gegenüber vom Zoo auf der anderen Seite.und zu dieser Station zb finde ich einfach keine Pläne
Für Fussball spiele wäre die auch hilfreich, hinten am kleinen Airport liegen einige Stadien aber geht sich zeitlich nicht mit den Spielen von Port aus.
PS: Wer im Juni in Bangkok ist und mal Bock auf eine hochsicherheits Spiel hat, 13.6 Port vs muangthong.
-
geschrieben 1520073561542
Ich kann Dir nur sagen, wie ich es empfunden habe und würde mich für Sightseeing einfach treiben lassen. Also hin, rein in den nächsten Zug und schauen, was sich ergibt, aber nie zeitlich getaktete Pläne danach machen Bei der Art werden sich bestimmt viele neue und interessante Aspekte ergeben und zurück kommt man auch immer irgendwie in Bangkok für schmale Münze, man muß halt nur Zeit mitbringen und sich die Geduld der Thais zu eigen machen