Hab an Lykia gedacht, die "unter Luftnot leidet". Heisst, steilere Wege ev. mehrmals am Tag bei der Hitze - wäre für mich ein Nogo.
Fragen zu Samui
-
geschrieben 1337441115000
-
geschrieben 1337441438000
Darum würde ich ja nicht die Palm Rooms mit Pech noch am Parkplatz buchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1337441620000
3Nicki:
Aber jetzt mal ganz im Ernst, hab nochmal nachgedacht: Hätte ich mit Kurzatmigkeit zu tun, würde ich das New Star eher nicht wählen. Zumindest nicht die Palm Rooms. Die Bungis am Strand bzw. die Cottages sind natürlich nicht das Thema, klar.
Genau das hatte ich ja geschrieben! Nicht die Palmrooms für Kurzatmige. Menno.
-
geschrieben 1337441930000
Hey Ihr Beiden, ihr liegt auf einer Linie, also- Stößchen
-
geschrieben 1337442490000
OT
doc, tatwahrhaftig
Lykia hatte nach meiner Meinung gefragt und ich habe darauf geantwortet
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1337442801000
Bernhard, ganz locker, waren wir schonmal
-
geschrieben 1337442858000
Jeder von uns hier kennt das New Star auswendig und weiß, wie die Zimmer und Steigungen dort sind, deshalb völlig Unsinn, hier ein 2seitiges Faß aufzumachen!!!
Lykia, wenn du Probleme hast - entweder Cottages im New Star oder wie ich schon mal erwähnt hab, ein anderes Resort wie z.B. das Bophut Resort and Spa oder in den Wintermonaten sowas wie die Neuen am Choeng Mon (Akyran, Muang Spa Villas etc.)....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1337444584000
Nö, ich nicht, deshalb musste ich mir bei Bernhard nen Vergleich besorgen
Der Rest diente nur der Völkerverständigung und da nehme ich mir bei netten Menschen doch gerne Zeit für, gerade an einem Tag wie heute
-
geschrieben 1337447899000
wir hatten ein Palm room Zimmer für uns war es ausreichend da wir selten auf dem Zimmer sind und viel Unterwegs sind.Die entscheidung für eine cottage liegt an den Bedürfnissen von jedem einzelnen von uns selbst (Ansprüche ). Nicki hat vollkommen recht vom Strand zum Frühstücksraum bis hin zur Rezeption geht es schon steil nach oben dann einfach eine kleine Pause einlegen.Von den Zimmern bis zur Rezeption ist alles in 5 min gut zu bewältigen und ist nicht steil.Der schlimmere Weg wird der zum Strand sein >>>>oberhalb ohne probleme und ist auch für Dich machbar da bin ich mir sicher. Beim Früchstück kannst du im klimatisierten Raum gehen oder auch drausen Sitzen es geht dort alles sehr ruhig zu kein Sress......... Urlaub pur.Ich hoffe das ich damit etwas weiterhelfen konnte.
Thomas
-
geschrieben 1337454904000
Wie auf der von mir verlinkten Resort Map ersichtlich gibt es vom Strand und dem Frühstücksrestaurant auch andere nicht so "steile" Wege zu den ganz weit hinten gelegenen Palm Rooms, nur wird mir das hier langsam zu blöd.
Life is too short to limit your vision ... indeed