Wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest....nur noch 3 Monate und es heißt Bangkok-Koh Phangan-Koh Samui wir kommen
Frohe Weihnachten
-
geschrieben 1356217218000
-
geschrieben 1356344420000
wünsche auch allen Thailand-Reisefreudigen schöne Weihnachten und viele schöne Urlaube 2013!
Bei mir gehts in 2 Monaten wieder los nach Samui
Heute hab ich schon ein bissl Thai-Feeling, Sonne und knapp 20 Grad...
Merry X-Mas
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1356522953000
Auch von mir an alle Thailand-Fans: Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, bleibt gesund, und habt weiterhin Freude an Fernreisen nach Thailand. Mitte /Ende Januar 2013 ist es bei mir auch so weit und ich entfliehe dem scheußlichen Wetter Richtung Asien. Kann es kaum erwarten !
Gruß
Wolf-Dieter
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1356650194000
Vielen Dank an Alle für die informativen Beiträge und ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und weiterhin schönes Fernweh nach Thailand. Bei uns gehts am 10.1. los: Patong beach - ohh, Koh Samui- Banana - ahhh, Hua Hin - ich weiß noch nicht und natürlich mal wieder Bankgkok - endlich Scirocco of Lebua of the Tower! Wir freuen uns sehr. Gruß Irene
-
geschrieben 1387560869000
Soooo - wieder ein Jahr vorbei - deshalb schließe ich mich auch den anderen Foren hier an und wünsche euch allen hier im Thailand-Forum
Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!!
Ein großes Dankeschön an alle User hier, die mit regelmäßigen Infos und Beiträgen große Hilfe leisten und das Thailand-Forum so großartig am Laufen halten und bereichern...ebenso natürlich auch den stillen Mitlesern, die lieber per PN verkehren und dadurch auch passiv hier wertvolle Tipps+Infos liefern..... .
Grüße an alle, die sich soeben in LOS in der Sonne räkeln, sich baldig gen Asien verabschieden werden oder grad an der Vorplanung für den bevorstehenden Aufenthalt dran sind....fühlt euch gedrückt - gerührt+geschüttelt... ..
Liebste Grüße
Palme30
Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1387756604000
Frohe Weihnacht hier vor Ort ,
Thailand-Fans, Ihr seid schon fort,
habt die Wärme, habt den Strand,
habt die Sonne, habt den Sand.
Neujahrsgrüße in die Ferne,
wir schaun derweil auf die Sterne,
sind auch bald dran mit unsrer Reise,
genießen sie auf unsre Weise !
Na dann, alles Gute - die Daheimgebliebenen sind schon etwas neidisch !
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1387884142000
Hallo zusammen,
bin zwar kein "Thailand-Fan", aber sehr gerne in diesem schönen Land und wünsche allen - besonders natürlich denjenigen, die mir bei meiner diesjährigen Planung geholfen und mich mit Tipps versorgt haben - Frohe Weihnachten aus Khao Lak!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1387928903000
Frohe Weihnachten an alle Daheimgebliebenen.
Die Temperaturen von Bangkok und Bayern unterscheiden sich ja momentan nicht wesentlich.
Ich hoffe die Thailandurlauber haben dicke Klamotten dabei und ein dickes Fell wegen der Unruhen.
Trotzdem schönes Fest!!!!
Sie beobachten Dich