auch von mir ein frohes fest für alle!
wünsch dir ne schöne zeit!
mir werden deine bissigen kommentare und dein direkter einblick in das thailändische alltagsleben fehlen!
gruss
holger
auch von mir ein frohes fest für alle!
wünsch dir ne schöne zeit!
mir werden deine bissigen kommentare und dein direkter einblick in das thailändische alltagsleben fehlen!
gruss
holger
Auch ich bin vom 13. Januar bis zum 6.Februar endlich wieder "zu Hause" im schönen Thailand und freue mich schon riesig darauf!
Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" in`s neue Jahr!
hallo liebe Fories,
auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dank auch für die vielen Tipps. Einige davon werden wir mit Sicherheit ausprobieren. Noch 3 Tage und dann gehts ab nach Thailand. Silvester in Chiang Mai, das kann ja nur toll werden. Freufreu
liebe Grüße
Silvie
Ich wünsche euch für den Weihnachtstag
das Beste was es nur geben mag.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
und das - bis in alle Ewigkeit!
Allen Usern schöne Weihnachten und guten Rutsch!
alia.elke
Hallo,
am Ende der Feiertage möchte ich Euch allen schon das Beste für 2011 sowie in demselbigen einen erlebnisreichen holiday in LOS wünschen. Bleibt alle gesund und weiterhin so aktiv und informativ.
Happy New Year - Candy
Und ebenso schon mal einen guten Rutsch Euch allen Thailand-Usern- und -Fans für die Silvesternacht - und natürlich ein frohes + vor allem gesundes neues Jahr 2011!!! Mit hoffentlich schönen und beeindruckenden Thailandreisen und daß alles so wird, wie Ihr Euch das vorstellt!!!
Jaaa, auch von mir alles Liebe und Gute für´s neue Jahr an alle Thailandfreaks!
Feiert schön und lasst es trotz eisiger Kälte richtig krachen
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!!!
Viel Gesundheit, Glück und schöne Urlaubsreisen nach Thailand
Andrea und Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!