Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem und komme auch nach tagelanger Suche auf kein Ergebnis.
Wir werden vermutlich im Zeitraum Januar 2013 bis April 2013 einen Urlaub für 2 Wochen in Thailand verbringen.
Entweder steht da Koh Samui (wahrscheinlich eher richtung April wegen dem Wetter) oder Khao Lak (wahrscheinlich eher Januar-Febuar)
Was wir suchen ist ein Front Beach Bungalow was für ca. 1500 bis 1800 Euro für 2 Wochen inkl. Flug zu haben ist.
Ich habe mir überlegt, dass es besser wäre nicht in der Hauptsaison auf der jeweiligen Insel zu verweilen....wegen dem Preis...was wäre denn da noch am besten?
Bei der Suche nach Hotels habe ich das Problem, dass ich im vorhinhein nicht sortieren kann, dass nur Hotels mit (Front Beach)Bungalows angezeigt werden.
Wenn ich dann mal ein auf der Angebotsseite des Hotels von HC bin dann kann ich Bungalow auswählen.....dann habe ich wiederum das Problem, dass es ca. 4-5 verschiedene Bungalows angezeigt werden. z.B. Deluxe Bungalow, Superior Bungalow, Front-Beach Bungalow, etc.
Wobei Front-Beach fast nie angezeigt wird obwohl ich aus den Berichten lese, dass das Hotel solche Anbieten.
Gibt es denn keine Liste wo alle Hotels mit den Bungalows angezeigt werden? Das wäre für mich dann am einfachsten.
Vielleicht habt ihr ja für mich ein paar Tipps und Ratschläge, weil ich momentan nicht vorwärts komm
Mir ist klar das man für den Preis nicht viel erwarten kann.....mir reichen auch 2-3 Sterne
Wichtig ist das ruhe herscht, wenig oder keine Kinder, direkt am Meer und nicht so weit zur City.
Danke und Gruß
Hubbe