Also mit Blick zum Strand+Meer wär ich auch zu haben....aber um 9h morgens leg ich mich erst mal hin zum Schlafen....
Frühstück am Chaweng-Beach
-
geschrieben 1282182041000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1282182606000
Das wir nicht mal im Entferntesten kompatibel sind ist ja nun nix Neues
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282183361000
Für 16 Euro futtere ich mich dan ganzen Tag durch,je nach Ort reicht das schon für AI.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1282183622000
Klar, auch das geht
Nur gibt es eben auch Destinations, wo man ein super Frühstück für ein paar Baht direkt am Strand bekommt, Samui zählt sicher nicht dazu.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282187262000
@bernhard707 sagte:
So gegen 9h morgens ist auch im Urlaub für mich kein Zwang
Da ist ein Frankfurter Beamter aber, fuer deutlich weniger Zwang, vom Europaeischen Gerichtshof fuer Menschenrechte verurteilt worden.
-
geschrieben 1282188680000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
......und für manche Urlauber reicht der Betrag sogar für mehrere Tage, um sich esstechnisch zu versorgen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1282214293000
@ marcelundstephanie
gute Entscheidung ohne Frühstück zu buchen.
Wie SurabayaJohnny schon sagte, für den Preis kann man sich den ganzen tag durchfuttern.
Würde mir nicht den kopf 'zerbrechen' wo man frühstücken kann. Alle Restaurants bieten eine gute Auswahl an Frühstücks Menüs an. Das Omlett, Die spieleier etc. schmecken überall gleich gut. Das Toast kostet eigentlich immer extra, aber ich würde es nicht mal geschenkt essen, schmeckt einfach ... irgendwie komisch
Ich esse sowieso gerne Thai gerichte zum Frühstück, am liebsten eine sehr scharfe Tom Yum soup
* -
geschrieben 1282313878000
Danke für Eure prompten Antworten!!!
Da könne wir ja beruhigt losfliegen!!