Wir fliegen anfangs April nach Bangkok und dann weiter nach Phunket(Patong). Kann uns jemand sagen ob es da in einer der Bars auch Bundesliga(Live oder Sportschau) zu sehen gibt? Dass Hotel hat leider nur DW. Vielen dank schon im Voraus für euer Antworten!
Fussball übertragungen auf phuket(patong)
-
geschrieben 1205591440000
-
geschrieben 1205592686000
Die Englische Premier League ist - Gott sei Dank! - allgegenwärtig.
CL auch. Aber Deutsche Bundesliga? Ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
-
geschrieben 1205598543000
eine bar direkt kann ich dir nicht nennen. aber auf samui gab es die möglichkeit. dann sicherlcih auch auf phuket.
die bars werben schon dafür. wirste sicherlich nicht übersehen
-
geschrieben 1205745044000
die thais lieben den europäischen fußball. da wirst du ganz sicher in jeder 2 en kneipe fußball sehen können. hab erfahrungen bei der wm gemacht und musste leider feststellen das england das land nr.1 im fußball war doch dieses jahr müssen sie germany schreien
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1205970413000
Hallo,
die englische Premier League hat in Asien einen eigenen Fußball-Kanal. Deshalb kann man so ziemlich alles sehen, was mit dem englischen Fußball zu tun hat.(Sky Channel ).
Was die Bundesliga-Übertragung bestrifft, so ist das eher Mangelware, weil man den deutschen Fußball dort überhaupt nicht vermarktet.
Ab und zu, wenn attraktive Partien, wie z.B. Bremen gegen Bayern oder Schalke gegen Bayern anstehen, sieht man schon mal eine Übertragung, aber das sind meistens Ausnahmen.
Auch die Zeitverschiebung trägt nicht gerade dazu bei, life über den Fußball in Europa zu berichten.
Im Sky Channel ist das anders. Da gibts Fußball rund um die Uhr, aber leider fast nur von der "Insel" ! Etwas für Fußball-Verrückte !
Gruß
fallerof
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1206006745000
Also die Zeitverschiebung fand ich nun nicht so dramtisch ...war halt Abend in Thailand. Aber da geh ich persönlich dann doch lieber vor die Tür .
2006 habe ich bei der WM mit mir gekämpft ob ich das Halbfinale im TV sehen soll..aber da war es dann wirklich zu spät....
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1206006925000
@fallerof sagte:
Hallo,
die englische Premier League hat in Asien einen eigenen Fußball-Kanal. Deshalb kann man so ziemlich alles sehen, was mit dem englischen Fußball zu tun hat.(Sky Channel ).
Was die Bundesliga-Übertragung bestrifft, so ist das eher Mangelware, weil man den deutschen Fußball dort überhaupt nicht vermarktet.
Ja, wenn man die Welt bereist, rückt das das eigene Weltbild wieder ins rechte Lot. Der deutsche Clubfußball ist halt nicht so interessant, wie der englische.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206007240000
Stimmt, der englsiche Fussball ist besser, da spielen ja auch kaum Engländer mit
Guten Morgen Herr Chriwi
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1206008686000
Wenn wir schon beim Fußball und Übertragungen sind.
Die UEFA-Cup Spiele werden von Sat 1 überragen (zumindest die Bayern Spiele).
Wie siehts denn mit den Sendern in den Hotels aus? Empfängt man deutsche Programme und wenn ja, welche Sender sind üblich? Ist Sat 1 dabei *g* ?