Weiß jemand ob die WM Spiele in Lamai auf Samui im Rahmen eines public viewing gezeigt werden. Wegen der Zeitverschiebung würden die Spiele erst nachts um 1:30 h beginnen. Gibt es dort Fußballfans, wo man sich hinbegeben kann? Am aller besten wäre natürlich ein event am Strand (Lamai oder Chaweng). Also, wenn jemand konkrete Infos hat - wäre super.
Fußball WM auf Samui / Lamai
-
geschrieben 1276706804000
-
geschrieben 1276777136000
würde mich auch interessieren
-
geschrieben 1276778012000
Kann leider nicht mit Lamai oder Chaweng dienen, aber am Meanam-Beach in der Bamboo-Bar tobt die WM-Stimmung - mit allen Spielen auf Großbild-TV etc..... ...Wegbeschreibung unter www.bamboo-samui.de...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1276784153000
gerade zufällig drüber gestolpert
ist zwar schon vorbei aber ......
*** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***
-
geschrieben 1276791139000
Wieso ist das schon vorbei? Das Spiel ist doch morgen.
Ansonsten werden die Spiele mit Sicherheit in allen Bars, Clubs usw. in Chaweng und Lamai übertragen. Viele haben Leinwände (z.B. der Mambo Club in Chaweng am Anfang der Soi Green Mango. Hier gibts auch sehr gutes Essen!!!). Ob es am Strand was gibt, kann ich nicht sagen...
09.04 - 02.05.2001 Koh Samui -
geschrieben 1276792304000
@Matthias Krauthahn sagte:
Weiß jemand ob die WM Spiele in Lamai auf Samui im Rahmen eines public viewing gezeigt werden. Wegen der Zeitverschiebung würden die Spiele erst nachts um 1:30 h beginnen.
Das erste Spiel ist 13.30 unserer Zeit, das zweite 16Uhr, dann 20.30 Uhr
Achtel und Viertel 16 und 20.30 Uhr
Halb 20.30 Uhr
Finale 20.30Uhr
Somit fängt das letzte Spiel des Tages um 1:30 Uhr in Thailand an.
Die anderen Spiele sind ja dann früher...das dürfte ja dann kein Problem sein...
Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!! -
geschrieben 1276799476000
Hallo
und mir fällt der "Badener" ein! Gegenüber dem Fair House / Chaweng Noi.Restaurante und er ist übler Fußballfan
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1276812974000
Hallo!
Ich kann Dir nur sagen wie es 4 Jahren war. In fast jeder Bar lief Fußball. Im Reagge Pup hing draußen auch so ein riesen Banner mit den ganzen Ergebnissen. Du wirst also nichts verpassen.
LG
-
geschrieben 1276826512000
Klar laeuft in jeder Bar Fussball, Problem ist nur die Sperrstunde um 2 Uhr
Zu den bereits genannten Fussballfanatikern faellt mir noch "Jochens Biergarten" in Maenam ein. Der schliest seinen Rollladen (schreibt man das jetzt eigentlich mit 3 L ) und dann geht es "drinnen" weiter. Ich bin mir verdammt sicher dass der die Spiele komplett ansieht und auch Gaeste nicht auf die Strasse wirft.
Den findet man kurz nach der Go-Kart Bahn auf der selben Seite.
-
geschrieben 1276958641000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
@Turtle 1994
Der hat aber keine Leinwand, sondern nur 3 TV Geräte und die nicht einmal besonders groß. Da hab ich mir lieber die Spiele direkt in Chaweng angeschaut.
Freibier muß bezahlbar bleiben!