Muß ich Dir widersprechen Heidi
"Bekannte" von uns aus dem Le Meridien haben sich das vor 2 Jahren im März zur Perlenhochzeit gegönnt, weil ihnen im LM nicht gefiel, was sie schon selbst probiert und öfter gesehen hatten, auch aus den von Dir genannten Gründen.
Sie hatten zuerst die Wasserfallvariante im Auge, sich dann aber doch für die normale Beachoption entschieden und auf meine Nachfrage, wie das dort mit Gaffern war, meinten sie, es gingen zwar auch ein paar vorbei, aber weit genug entfernt und zurückhaltend.
Ich denke mal, das wird man nirgends an einem Hotelstrand richtig ausschließen können, da schon die hoteleigenen Gäste dort abends "flanieren" und da ist man in einem kleinen Sarojin mit nur einem Nachbarhotel am Strand ganz gut aufgehoben, abgesehen davon, daß das Kantary wohl momentan sehr schlecht gebucht ist (hoffentlich bleibt es bis April noch so ), da der Umschwung von skandinavischen Großfamilien auf Adult Only bisher nicht so richtig angenommen wurde und die Hälfte der Gäste geht nach links zum Boatyard.
Wenn einem das dann noch nicht an Privatssphäre genügt und wie gesagt das Budget reicht, kann man immer noch die Sandbankvariante anfragen