Hallo Lorelai,
mein Freund hatte auch Geburtstag als wir im Mukdara waren.
Ich habe den Manager on Duty an der Rezeption ein paar Tage vorher angesprochen und darum gebeten, daß wir auf dem Dach des Beach Restaurants (dort gibts immer Frühstück) hübsch frühstücken möchten.
Ich hatte eine Geburtstagskerze (Zahl ) schon aus Deutschland mitgebracht und einfach abgegeben.
Mein Freund bekam an seinem Geburtstag dann morgens einen Anruf, daß wir um 9:00h im Restaurant erwartet werden. Auf der Dachterasse war ein Tisch mit wunderschönem Ausblick für uns gedeckt mit schönen Blumen. Das Frühstück wurde uns am Tisch serviert zum Abschluß kam der Koch höchstpersönlich (+ein paar Angestellte) mit einem Geburtstagskuchen Happy Birthday singend die Treppe hoch. Leider waren wir schon so pappsatt, daß wir nur noch ein kleines Stück essen konnten. Den restlichen Kuchen, haben wir dann den Angestellten geschickt.
Da es unser Abreisetag war, hatte ich alles zum Frühstück organisiert, ich denke aber zum Abendessen wäre das genauso möglich.
Falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach ne PN, kann Dir auch gerne Fotos schicken.
LG