• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1393074061000

Richtig, es ist halt ein Hoteltransferpreis und den finde ich für ein Mittelklassehiotel schon etwas hoch angesetzt, aber wie gesagt, auch das ist relativ.

Der Taxipreis der genannten Seite läge bei 2300 Baht, aber das sind keine offiziellen Preise und man bekommt nen Minivan für 2000 Baht als Privattransfer. Wer möchte, einfach mal diese Adresse anschreiben: Vanna 6660@hotmail.co.th

Übrigens, je nach Ankunftszeit am KBV kann man für ~300 Baht p.P. auch mit einem shared Minivan auf die Insel ;)

Aber ich persönlich mag auch Privattransfers und ob jetzt 2000 oder 3000 Baht sind, rechnet man es auf den kompletten Urlaub hoch, sind es im Endeffekt Peanuts und gerade wenn man den internationalen Flug hinter sich hat, will man ja so schnell und bequem wie möglich ins Hotel.

• Laura7
    geschrieben 1393075927000

Ich persönlich bin mit den öffentlichen Minivans zufrieden. Ich rufe von Bangkok aus vor dem Abflug nach Krabi an und sage Bescheid, dass ich dann und dann in Krabi lande und sie bitte den öffentlichen Minivan zum Airport vorbeischicken sollen. Dann hält der von Krabi kommende Minivan am Flughafen und sammelt uns ein. Wenn sie keine telefonische Vorbuchung haben, halten sie nicht am Airport. Diese Minivans fahren stündlich, man muss also nicht lange warten, das wird schon passend arrangiert.

Dieser Service kostet 300 Baht pro Person. In Lanta wird man am Hotel rausgelassen.

• Horschum
    geschrieben 1473187081000

Hallo, hier schreibt Hotte,

1. wie lange dauert das auschecken bei pünktlicher Landung in BKK?

2 wie lange brauche ich vom BKK bis zum Einchecken im Do Mueng Airport?

3. wann geht in Krabi die letzte Fähre nach Ko Lanta?

4. Fahrzeit der Fähre oder Autofähre, welche wird empfohlen?

Danke für eine Rückantwort und Gruß vom Bodensee

Hotte

• bernhard707
    geschrieben 1473204714000

1. - je nachdem wie lang die queues an der Immigration sind und wie schnell dein Gepäck auf dem Band liegt bis zu einer Stunde.

2. - ca. 1 Stunde, bei starkem Verkehr auch länger. Es gibt einen Shuttlebus zwischen BKK und DMK.

3./4. - nimm einen shared Minivan ab Krabi Airport, die Autofähre verkehrt in etwa bis Anbruch der Dunkelheit. Durch die neue Brücke von Lanta Noi nach Lanta Yai braucht man jetzt nur noch die Autofähre vom Festland nach Lanta Noi.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!