Ja, gibt es.
Weit draussen liegt das Evason. Du bruachst mit dem Hotelshuttle mindestens 30 Minuten ins Zentrum. Das Evason ist in weiten Teilen recht abgewohnt und der Pool liegt an einer leicht befahrenen Strasse. Einen Strand gibt es faktisch nicht. Daumen runter - aber dafür eben billig
Das Hyatt liegt ca. 10 Autominuten Minuten vom Ortskern entfernt . Das Hotel soll eine nette Poolanlage haben, die Zimmer sind wohl etwas älter.Strand soweit ok.
Das Interconti liegt näher am Ort, ca. 5 Minuten mit dem Auto ins Zentrum. Moderne recht neue Anlage, Zimmer im Haupthaus sind in Ordnung, die Strasse hört man nicht. Poolanlage sehr gelungen. Zimmer modern einerichtet, teilweise direkt am Pool.
Das Centara liegt sehr zentral. Mehrere Pools, die Standardzimmer teilweise etwas altbacken und zu dunkel für mich. Der Strand geht für mich überhaupt nicht weil hier auch viele Thais sind. Das erinnert mich teilweise an Mallorca mit all den vielen Menschen und den Sonnenschirmen. Und ein sauberer Strand sieht für mich anders aus als vor dem Centara.
Im Evason habe ich wie im Interconti 2x gewohnt, das Hyatt kenne ich nur aus Erzählungen und von all den Hotelbewertungen. Das Centara habe ich schon öfters von Innen gesehen weil dort die einen oder anderen Bekannten gewohnt haben.
Mein Favorit ist und bleibt das Interconti