palme30:
Ein privater Kochkurs ist sicherlich eine sehr nette Idee - ich schick dir mal eine top Adresse per PN dafür....das ist nicht so teuer, wie du vermutet hast!
Ansonsten - macht zusammen eine Spa-Behandlung - Thai-Massagen kosten für 1 h 200 Baht hier....Ölmassagen 400 Baht/h....usw....das ist absolut nicht teuer - du kannst ihm ja ein "Männerpaket" zusammenstellen - bzw. wird hier auch so angeboten.....kann mal gucken gehen, was die so dafür verlangen, bin eh später dann wieder im Spa.....
Eine der günstigsen 'Inseltouren kosten hier ab 350 Baht/half day.....Tagestour ab 450 Baht....auch sportlich könnt ihr viel machen - weiß allerdings nicht, auf was dein Freund so abfährt - Cable Ride, Wassersport, Jet Ski.....etc......schau mal die Reisetipps hier für Samui durch, vielleicht kriegst dadurch eine persönliche Anregung, die ihm gefallen könnte!
Desweiteren fällt mir jetzt ebenso noch einer der begehrtesten Brunch hier ein - entweder im Nicki Beach oder im Republic/Lamai.....oder mal einen schönen Relaxtag im Jungle-Club (oben aufm Berg, top Aussicht) mit anschließendem Dinner etc.....also Möglichkeiten gäbe es hier genügend!!
also das mit der thai massage als "männerpaket" interessiert mich auch,kannst du das mal erläutern,was in diesen "männerpaket" alles so drinnen ist?