• angel322090
    geschrieben 1361475473000

Hallo,

nun haben wir unseren Urlaub in Bangkok + Koh Samui für Mai geplant und jetzt fragt mich mein Sohn, ob man dann dort auch Fußball schauen kann (Bundesliga, DFB-Pokalfinale und ganz besonders CL-Finale). Da wären wir dann auf Koh Samui am Chaweng Beach. Wenn es dort mit Live-Übertragungen eher schlecht aussieht, dann müssten wir evtl. doch alles auf Juni verschieben... Vielleicht weiß jemand, ob es dort Sky oder Sportbars gibt, in denen man etwas vom Fußball mitbekommt.

Über Antworten freue ich mich!!!

Ist es wettertechnisch im Juni schlechter als im Mai - oder nimmt sich das nichts?

Bin dankbar für eure Ratschläge und Hinweise;)

• Rubin9999
    geschrieben 1361476250000

Ich denke mal, der Beitrag dient nur der Provokation "wegen Sohn Urlaub verschieben" :laughing:

und obwohl ich noch nicht da war: Siam Dreams - dort gibts Buli-Konferenz usw. (Finde ich nämlich auch wichtig :-))

Ihr braucht Euren Urlaub also nicht verschieben :shock1: :rofl:

• angel322090
    geschrieben 1361478077000

@Rubin9999

Dankeschön für deine Antwort! Das sind mal gute Neuigkeiten ;)

Freue mich sehr !!!

• TommyA
    geschrieben 1361478248000

@ angel322090 :

Kann die  Frage Deines Sohnes gut verstehen, denn ohne Fussball gehts nirgends auf der Welt.  ;)

In Chaweng findest Du an jeder Ecke Aufsteller mit Infos zu den live Sport Events...da läuft quasi alles....sei es Premier League, Primera Division,Serie A und natürlich die Bundesliga.Das Siam Dreams auf jeden Fall beste Anlaufstelle für Bundesliga in deutsch mit deutschen Gästen.

Champions League Finale wird sowieso weltweit in allen local TV Stationen übertragen, das ist gar kein Problem. Nur durch die Zeitverschiebung halt tief in der Nacht, das sollte euch bewusst sein.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361478919000

Wie schon erwähnt - geh ins Siam Dreams zu Sandra+Patrick...hier werden ALLE Spiele, egal zu welcher Nachtzeit, gezeigt....sie haben mittlerweile zwei große Flatscreen-Bildschirme und du triffst überwiegend auf dt.sprachige Gleichgesinnte!!! Es gibt super Cocktails, fast alle Biersorten und für die lange Fußballnacht diverse Snacks - bald kommt noch ein Döner-Stand direkt an der Ecke des Lokals dazu, so dass man sich zur späten Stunde noch sowas holen kann, wenn der Hunger nach "mehr" sein sollte....wahrscheinlich trifft man sich dann eh - bin u.a. auch im Juni immer bei ihnen und helf bißchen im Lokal aus:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • angel322090
    geschrieben 1361479068000

@TommyA:

Auch dir vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Ich hatte schon Angst, dass ich hier mit meiner Frage abgestempelt werde, als leider Gott wozu braucht man denn im Urlaub Fußball ... Aber wie es aussieht, gibt es doch noch jede Menge Gleichgesinnter ;)

Wie gesagt, Danke für die ganzen Tipps. Die Aufsteller werden wir im Auge behalten und uns speziell das Siam Dreams vormerken. Wenn dort auch noch alles auf deutsch läuft, sind wir ja happy. Mit soviel Glück hätte ich gar nicht gerechnet ;)

Das mit der Zeitverschiebung ist mir schon klar. Aber wir sind Nachtschwärmer und wenn dann noch irgendwas offen hat, wo man CL live sehen kann, dann machen wir das auch.

Bin jetzt jedenfalls beruhigt, dass am Urlaub nichts mehr verschoben werden muss.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361479575000

keine Angst - im Siam Dreams hast du nur nettes, dt. Publikum.....was in den anderen Läden am Chaweng bei Fußballübertragungen nicht so ist.......aber wir werden uns vermutlich übern Weg dort laufen:)

• angel322090
    geschrieben 1361479611000

@palme30:

Mensch Palme30, du bist aber auch immer gleich zur Stelle, wenn man Sorgen, Nöte und Fragen hat ;) Das ist echt der Hammer!!! Vielen, vielen Dank für deine super Auskünfte und Hilfestellungen, egal, mit welchem Anliegen ich auch immer ankomme! Du bist echt spitze! Diese Holidaycheck-Gemeinschaft ist ja wirklich Gold wert!

Dankeschön noch mal für all deine ganz speziellen und konkreten Hinweise und Erfahrungen aus 1. Hand, das hilft ungemein! Also nochmal ein dickes Dankeschön, das hast du dir wirklich verdient :)

Das Siam Dreams beschreibst du wirklich toll, ich war grad auch auf deren Website, macht einen Top-Eindruck - da lassen wir uns ganz bestimmt sehen!!

Freue mich mit jedem Tag mehr auf den Urlaub ... ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361479906000

Gerne doch - dafür ist ja ein Forum da, damit man sich austauschen kann....und genau diese "Probleme" haben viele dt. Urlauber auf der Insel, somit haben eben Sandra+Patrick diese Marktlücke speziell für dt. Gäste ins Programm genommen....der Laden ist aber immer bombenvoll bei Übertragungen - also seid einfach frühzeitig da...du kannst auch auf FB immer aktuelle Fotos von den Übertragungen sehen - falls du dort angemeldet sein solltest:)

• angel322090
    geschrieben 1361639224000

@ schneeweiss (o.ä.?):

Heute morgen war ich kurz mit dem Handy online und hab hier deinen ganz konkreten Beitrag zum Siam Dreams gelesen.

Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen und mir einiges notieren, aber da ist dein Beitrag weg? Ich hab das doch nicht nur geträumt;) Bin ganz verwundert...

Also wenn du noch mal hier reinschaust, schreib mir bitte noch mal, gerne auch als PN.

Würde mich echt freuen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!