Ihr Lieben, ich könnte Unterstützung gebrauchen bei meiner Suche. Im Oktober waren wir jetzt im Zelthotel Kapuhala Samui, was nebenbei noch das einzig vegane Hotel auf der Insel ist (aber das war nicht Buchungsgrund, sondern die Tents in dieser Anlage)
Jetzt würde ich für nächsten April gern nochmal solche Resorts aufgreifen, allerdings in Phuket. Ich hoffe ja, dass noch die Direktflüge von FfM oder München nach Phuket kommen, damit ich nicht noch umsteigen muss bei einer Reisedauer von rund 2 Wochen. Aber da weiß ich noch nichts genaues leider.
Das Surin ist mittlerweile so hochpreisig, dass wir uns die von uns gewünschte Zimmerkategorie einfach nicht leisten wollen. Das Keemala liegt leider weg vom Meer. Mai Khao Beach (Sala Mai Khao und Melia Mai Khao) soll wohl enorm ruhig sein, richtig? Sonst hätten wir wahrscheinlich das Melia Mai Khao gewählt, das sieht toll aus Gern gehen wir auf Adults Only und 5**** - aber es muss im Rahmen bleiben zwischen Preis/ Leistung.
Aber fällt euch noch was ein, wo man in Zelten nächtigen kann? Natürlich nicht wie Jugendherberge 1980, sondern schon luxuriös ausgestattet. Das wäre klasse, wenn ihr da was weiterhelfen könnt oder gehört/ gesehen habt.
Dankbar auch für eine Meinung zu dem Mai Khao Beach (Infrastruktur drumherum) und den 2 Hotels dort (Sala und Melia)